• Akne ist in der Regel harmlos. Jedoch leiden die Betroffenen – meist Jugendliche oder junge Erwachsene – erheblich unter den typischen Pickeln, Papeln und Pusteln, die insbesondere im Gesichtsbereich auftreten. Haben Sie selber Probleme mit Akne und möchten etwas dagegen tun? Dann stellen Sie Ihre Fragen im Forum "Akne""!

Akne

TEST TEST TEST 123

Re: Akne

[quote gutwissen]warte ab und beobachte was passiert...[/quote]

ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst, was soll ich da abwarte ??? Ich nehme mein Soja schon seit 5 jahren, was gint es da für ein Problem ???

eine Langzeitwirkung kann man nicht nach nur 5 Jahren feststellen, wenn du meinst es ist gesund für dich, dann ist es in Ordnung.

[quote gutwissen]eine Langzeitwirkung kann man nicht nach nur 5 Jahren feststellen, wenn du meinst es ist gesund für dich, dann ist es in Ordnung.[/quote]

was ist denn daran nicht gesund ?? Deine Argumentationen versteh ich nicht ganz..

Hallo zusammen,

sind schon ein paar gute Vorschläge dabei. Meine Tochter kämpft nun auch schon seit Jahren mit Akne. Wir haben das Gefühl das nichts ihr Leiden lindern mag. Aus dem unserem Bekanntenkreis wurde uns nun dazu geraten es mal mit Nahrungsergänzugsmittel zu versuchen. Eigentlich bin ich ehr skeptisch ob solcher Produkte aber wir werden es mal ausprobieren, auf die Wirkung bin ich sehr gespannt.

die lösung ist viel einfacher als man denkt: möglichst alle nahrungsfette auslassen, d. h. alle fette/öle die man hinzugibt bzw. in den gekauften lebensmittel schon vorhanden sind. überschüssiges fett wird über die leber und haut ausgeschieden, durch zu viele fette kann die haut diese nicht mehr ausscheiden und so werden pickl/akne begünstigt. der körper braucht sehr wenig fett, was wir heutzutage an fette einnehmen ist unverantwortlich und macht krank, nicht nur die haut leidet darunter...

bei Akne/Pickel spielt die Ernährung eine wirklich untergeordnete Rolle viel wichtiger ist eine sehr gute Hautpflege, Akne ex Produkte helfen mit Kraft der Natur und haben bei mir einen sehr guten Erfolg gebracht, reinigen mit dem Gesichtswasser,Creme anschließend auftragen, in wirklich kurzer Zeit kann man erste Erfolge sehen.
Apotheke

falsch: eine mechanische, äusserliche anwendung (cremes, peelings, etc.) kann einen internen, biologischen vorgang (pickel, akne) nicht beeinflussen. woher kommst du mit "kraft der natur" in industriellen produkten? es ist nur bla, bla was du hier ausbreitest.

[quote Ludwigh]bei Akne/Pickel spielt die Ernährung eine wirklich untergeordnete Rolle viel wichtiger ist eine sehr gute Hautpflege, Akne ex Produkte helfen mit Kraft der Natur und haben bei mir einen sehr guten Erfolg gebracht, reinigen mit dem Gesichtswasser,Creme anschließend auftragen, in wirklich kurzer Zeit kann man erste Erfolge sehen.
Apotheke[/quote]
Schöiese mich dir an Ernährung hat nach meiner Erfahrung absolut keine auswirkung auf die Akne, eigne Erfahrung.
Viel besser dagegen eine wiklich gute Haut pflege wie von dir empfohlen.

Back