L
looser
Guest
Hallo, ich heiße Silke Schwarzer, bin 33 Jahre alt und leide seit dem 12 Jahr unter der Krankheit namens Akne conglubata. Anfangs bekam ich nur alle 2-3 Jahre einen Abzeß. Jedoch seit 1989/1990 bekomme ich Einen nach dem Anderen. Platzt der eine auf merke ich an einer anderen Stelle bereits den Nächsten. Bei mir treten sie unter den Achseln und im Leistenbereich bis zum Poansatz auf. Ich war schon bei allen erdenklichen Ärzten. Habe mein Amalgan schon vor Jahren entfernen lassen, auf alle Allergien testen lassen - negativ. War in der Diagnostischen Klinik in Wiesbaden. Das einzigste Medikament was es gegen die Krankheit geben würde ist Roaccutan. Vor 10 Jahren habe ich es zum ersten Mal eingenommen, mit dem Ergebnis, dass meine normale Akne zurückgegangen ist. Seit März diesen Jahres nehme ich es wieder, bin jetzt auf der Höchstdosis von 80 mg. Festzustellen ist leider nur, dass ich nicht mehr ins Krankenhaus brauche, um sie operativ entfernen zu lassen. Sie platzen in einem Schmerzstadium auf, welches ich bis dahin aushalten kann. Jedoch leidet meine Psyche erbärmlich darunter. Ich habe ein Familie und bin Mutter von zwei Jungs ( 4 + 8 Jahre) und merke, dass ich meine Familie mit darunter leiden lasse. Diese Krankheit zermürbt mich immer mehr. Ich möchte doch aber nur ein normales Leben führen, wie jede gesunde Ehefrau und Mutter auch. Ich möchte wieder mit meiner Familie lachen können.
Wer leidet unter der selben Krankheit?
Wer möchte sich mit mir austauchen?
Wer hat diese Krankheit besiegt?
Mit welchen Mitteln?
Wer kann mir helfen?
Bitte antwortet mir!
Ihr könnt mit mir in Kontakt treten unter der email: [email protected] (eine Freundin von mir) oder telefonisch unter 06041/6519 Meine Anschrift lautet: Silke Schwarzer, Liebfrauenstr. 12, 63691 Ranstadt
Herzlichst und danke
Silke
Wer leidet unter der selben Krankheit?
Wer möchte sich mit mir austauchen?
Wer hat diese Krankheit besiegt?
Mit welchen Mitteln?
Wer kann mir helfen?
Bitte antwortet mir!
Ihr könnt mit mir in Kontakt treten unter der email: [email protected] (eine Freundin von mir) oder telefonisch unter 06041/6519 Meine Anschrift lautet: Silke Schwarzer, Liebfrauenstr. 12, 63691 Ranstadt
Herzlichst und danke
Silke