• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aidsgefahr - trotz Kondom ?

TEST TEST TEST 123

Roland52

New member
Ich habe das Glück, hin- und wieder 2 Frauen gleichzeitig beglücken zu dürfen - mit Kondom - versteht sich.

Wie ist das aber nun, wenn ich zwischen den beiden Frauen hin- und her wechsle - immer mit dem selben Kondom - besteht da für die Frauen eine Aids- oder sonstige Ansteckungsgefahr ?
Ich kann/will ja nicht laufend Kondome wechseln .....

Re: Aidsgefahr - trotz Kondom ?

Für soviel Ignoranz und Unwissen hätte man Dich seinerzeit erschossen..

Die Frage war nicht ernst gemeint?? Oder doch ??
Bitte, bitte nich´....

NATÜRLICH BESTEHT DA ANSTECKUNGSGEFAHR !!!!

Finde das auch LEICHTSINNIG !

Das leuchtet doch einem ein, wenn man sich bei der einen den Saft auf das Gummi von außen aufladet und dann der anderen rein schiebt !

Raubgraf

Na für Dich schon mal nicht, aber das die Mädels sich darüber keine Gedanken machen? Das ist mir ein Rätsel.

Back