• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aids??

• Thread starter Thread starter Franziska
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Franziska

Guest
Bin 14 Jahre und habe mich in einen 20-jährigen verliebt. Nun möchte ich mit ihm schlafen. Habe mir auch schon die Pille besorgt und eingenommen, weil er es ohne Gummi machen will. Nun habe ich plötzlic Angst. Vielleicht hat er Aids? Ich kann leider mit meiner Mutter darüber nicht sprechen. Und ich kann auch nicht ihn fragen. Andererseits möcht ich unbedingt mit ihm schlafen. Bis jetzt haben wir nur Petting gemacht. Er ist sehr zärtlich dabei.

RE: Aids??

Hallo Franziska,

wenn Du ihn wirklich nicht fragen kannst, dann lass es aufjedenfall sein.

Wenn ich das schon höre: "Weil er es ohne Gummi machen will". Da könnte ich kotzen! Sagt er das, oder ist das Deine Annahme?

Allein schon diese Einstellung (von ihm) läßt mich stark vermuten, daß er (lediglich) auf Deine (jungfräuliche) Unverbrauchtheit scharf ist. Und wenn er von Dir dann noch dazu das Gefühl vermittelt bekommt, daß Du in ihn verliebt bist, dann ist seine Zärtlichkeit beim Petting auch nur allzu verständlich.

Glaube mir, wenn er ernsthafte Absichten hätte und Dich wirklich liebte, dann würde er Dir zumindest das Gefühl geben, mit ihm (nicht nur) die sexuellen Aspekte Eurer Beziehung (gerade auch unter Berücksichtigung der Altersdifferenz) besprechen zu können.

Also, überleg' Dir das gut.

Mit freundlichem Gruß
Gerard

RE: Aids??

Hallo Franziska

Dein Freund ist 20 und hat wohl noch nicht begriffen, wie gefährlich AIDS ist.

Du MUSST Ihn fragen und nach Möglichkeit einen Test-Bescheid verlangen der nicht älter ist als drei Monate.
Ausserdem, musst Du Dir sicher sein, das er in den letzten Monate keinen GV ohne Gummi hatte. Aber so wie Du Dein Freund beschreibst, denke ich, das er nur auf Sex aus ist.

Deshalb rate ich Dir, UNBEDINGT einen Gummi zu benutzen.
Denn schlussendlich geht es um DEINE Gesundheit.

Du weisst ja: AIDS ist nicht heilbar!!! Und ich denke es geht hier nicht nur um Vertrauen. Sicherheit ist besser!!!

Gruss

Back