• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aids

TEST TEST TEST 123

Sille1992

New member
Das ganze Vorkommnis is eine ganz ganz lange Geschichte.

War am Samstag Abend auf einer Party und habe leider etwas zu viel getrunken. Bitte jetzt nicht lachen oder mich falsch verstehen, normalerweise trinke ich nie so viel, aber diesmal ist es einfach passiert. Weis nicht mehr wie ich die Party verlassen habe und habe mich dann in einem gegenüberliegenden Wald übergeben und bin dann dort 3 Stunden später wieder aufgewacht, dass ist das erste an was ich mich wieder erinnern kann.
Als ich dann am nächsten Tag zu Hause war, überkam mich plötzlich das Gefühl das mich entweder wer mit einer Aids - Spritze infiziert hat oder, dass ich mit einer HIV - Positiven Frau Geschlechtsverkehr hatte. Ich weis auch nicht nach all den Möglichkeiten die ich Abwäge habe ich das Gefühl ich bilde mir das ganze nur ein. Zudem habe ich noch eine Phimose und noch nie GV. Und, ist es überhaupt möglich in so einem alkoholisierten Zustand noch GV zu haben?

Danke für Ihre Hilfe
!

MFG Sille92

Re: Aids

Es ist wohl so, dass der Alkohol deine Fantasie befluegelt hat, am besten, du vergisst das ganze sofort wieder.

Tja, da scheint wohl das schlechte Gewissen wegen des Vollrausches zu Alptraumfantasien geführt zu haben. Keine Sorge, hier ist unter Garantie nichts passiert!
Wegen der Phimose würde ich mich baldmöglichst einem Urologen vorstellen, oder wollen Sie nie Sex haben? Außerdem lässt sich die Eichel nicht gut säubern, wenn die Vorhaut zu eng ist. So eine Korrektur geht schnell und ambulant.

Lg, Dr. Höllering

Danke Frau Dr. Höllering,

ich habe mir bereits gedacht, dass ich mir das ganze nur einbilde.
Wäre schon abenteuerlich so eine Geschichte - aber Sie haben vermutlich recht. Es ist wahrscheinlich nur das schlechte Gewissen. Aber noch eine kurze Frage: Würden Sie einen Aids - Test trotzdem empfehlen?

lg

Noch ein kleiner Nachtrag,

was macht Sie so sicher, dass nichs passiert ist?
Ist GV in diesem Zustand überhaupt möglich?

Ich würde keinen Test machen, weil sowohl Sex in diesem Zustand kaum möglich ist, als auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Parterin HIV pos. ist UND Sie angesteckt hat, gegen null geht, und obendrein auch gar keine Partnerin in Sicht war.

Lg, Dr. Höllering

Danke Fr. Doktor Höllering, aber es ist nicht leicht so etwas zu verarbeiten und wenn man sich dann auch nicht daran erinnern kann was war, bildet man sich die schlimmsten Sachen ein.

Lg Sille1992

Back