• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

AIDS

• Thread starter Thread starter Mr. Burns
  • Start date Start date
M

Mr. Burns

Guest
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:
Kann man sich mit dem HIV Virus infizieren, wenn man eine Frau Oral mit der Zunge verwöhnt?

RE: AIDS

Ja!
Die Wahrscheinlichkeit, wenn die Frau nicht grad ihre Regel hat, ist zwar geringer als beim Geschlechtsverkehr, aber immer noch vorhanden.

Ja mann...

Langsam habe ich das gefühl, dass hier ein gewaltiger aufklärungsmangel herscht.....

Das vaginalsekret ist eine "kloake" zuindest auf gewisse weise ;-)
genauso wie man kein sperma schluckt,. davon gibts auch aids, und noch alles andere mögliche was warscheilch auch keine alte sau kennt...

nein, zu 99% nicht gefährlich! keine mens und kein sperma in den mund!
trotzdem vorsicht, es lauern noch andere bakterien und pilze(-:!

zwei sagen ja und einer sagt zu 99% nein.
was n jetzt, ich währe auch für ja, aber nein währe mir lieber *gfg*

also nehmt euch ne broschüre über hiv, dort steht:
übertragung durch verkehr, spritzen, tranfusionen von blutkonserven(selten aber immernoch möglich) kein mensblut oder sperma in den mund/schlucken!
hiv viren befinden sich auch in speichel aber die menge ist zu gering.
also ich lecke weiter(-:!
grüsse roma

Back