• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

aids-spritzen

• Thread starter Thread starter resi
  • Start date Start date
R

resi

Guest
halloo....

ihr habt sicher auch gehört, dass in discotheken aids-spritzen ´herumgehen....

glaubt ihr, dass man sich dadurch infizieren kann???

RE: aids-spritzen

em.. neija das "gerücht" ging in ganz österreich herum

kA was man glauben soll....

Hallo, diese geschichten sind doch uralt. Ich kenne diese Gerüchte auch, allerdings ist das schon mind. 10Jahre her. Naja, also....bei uns in deutschland ging das gerücht bis jetzt nicht mehr um, aber ich glaube wenn war wahrer dran wäre, dann bestände die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken..! ich glaube schon. auch wenn ich davon und mit dem thema aids zum glück noch nie zu tun hatte!

Hi1

bei uns war mal ein
HIV positiver der mit ner nadel sich gestochen hat und dann andere leute.... aber da han so viel efaktoren die zu ner übertragung beitragen.....
Da muss ja dann blut drann sein, und das muss dann in deine blutbahn....
Glaub das währ ne längere aktion :-)
Mach dir da mal keinen kopf, das sind die märchen die habens jedem als kind erzählt. solltest du dennnoch mal gepiekst werden, und du fängst dann an zu bluten, dann (gott wie erklär ich das ) versuch die "wunde" stärker zum bluten zu brignen, damit das zeug nicht in deine blutbahn komt sondern wieder rausblutet.
Idiotisch erklärt aber irgendwie so gehts scho.

Back