• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

AIDS Risiko

• Thread starter Thread starter Questioner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Q

Questioner

Guest
Also mal ne frage :
wenn 2 Jungfrauen miteinander Sex haben, also nicht gleich Geschlechtsverkehr sondern eher Lecken und Lutschen und Küssen .... da gibts kein Risiko dabei AIDS zu bekommen selbst wenn sie 'schluckt', oder etwa doch? Ich denke nein, aber klärt mich auf wenn ich mich irre!

Ganz so einfach ist es LEIDER nicht...

Ganz so einfach ist es LEIDER nicht...

Ich will Dir nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber Du befindest Dich hier auf einer Medizin-Site...

Folgende Links hättest Du also auch finden können:
http://www.m-ww.de/krankheiten/sexuell_uebertragbare_krankheiten/aids.html
http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html

Und nicht nur hier kannst Du lesen, daß das Virus vor allen Dingen auch im Sperma vorkommt und dieses auf keinen Fall in den Mund gelangen darf; von klitzekleinen und sehr, sehr häufigen Zahnfleischblutungen will ich hier gar nicht reden...

Es ist leider so, daß meistens gesagt wird, daß es "nur" beim eigentlich GV oder durch direkten Blutkontakt zur Übertragung kommen kann; darauf würde ich mich jedoch nicht verlassen; ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe auch schon gelesen, daß man "einzelne wenige" HI-Viren auch u. a. schon in der Tränenflüssigkeit nachgewiesen hat. Und ich möchte den kennen lernen, der mir WASSERDICHT GARANTIERT, daß ich mir auf eine ganz best. Art des Sexualkontakts einhundertprozentig sicher kein AIDS holen kann. Ich bin mir sicher, daß ich diesen Arzt nicht finden werde...

Sorry, es gibt immer noch oder schon wieder viel zu viel Nachlässigkeit und Unwissen, was das mit hoher Wahrscheinlichkeit tödliche verlaufende "Experiment - Hole ich mir hier AIDS oder nicht?" betrifft.

Im übrigen gibt es google, alltheweb, altavista u.s.w....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! ;-) ;-) ;-)

Nachtrag zur AIDS-Beratung

Nachtrag zur AIDS-Beratung

Nachtrag zum Thema:

Die AIDS-Hilfen bieten Beratung an, jedoch nicht die Durchführung des Tests (siehe Telefonbuch oder im Internet www.aidsberatung.de). Die Aids-
Telefonberatung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln berät
Sie täglich ab 10 Uhr persönlich und anonym.

Sie nennt Ihnen auch Beratungsstellen in Ihrer Nähe: Telefon 02 21/89 20 31.

Über [email protected] oder oder www.aidsberatung.de können Sie auch
online Fragen stellen.

Ich hoffe damit meinen heutigen Beitrag zur Problemlösung geleistet zu haben!

Back