• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

AIDS DURCH ORALVERKEHR?

• Thread starter Thread starter BARBIE
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BARBIE

Guest
Ich hab da eine Frage, und zwar, ich habe schon viele Männer oral befriedigt, und es ist immer wieder ein Wahnsinn, wenn sie vor Wonne verschmelzen, und stöhnen, Mein Gottt!!! Und sie am Becken zu halten zu heben und zu niederzudrücken,.....

was wollte ich eigentlich fragen?

Ja ich liebe es auch runterzuschlucken,mir kommt es so vor,als ob ich dann ein Teil von ihm in mich aufnehme, sogar ihre Existenz ihren Lebenssaft, nur das blöde ist

HABE ICH JETZT AIDS ODER WAS; WEIL ICH RUNTERSCHLUCKE; SOLL ICH AUSSPUCKEN? ES REICHT DOCH AUCH WENN ICH ES IM MUND HABE ODER? BEKOMME ICH JETZT AIDS? ICH HABE ES SCHON SO LANGE NICHT GEMACHT!! ICH WERDE VERRÜCKT!

RE: AIDS DURCH ORALVERKEHR?

Mal ne Frage, war das jetzt eine Frage oder willst Du uns mitteilen, wie schöne es ist, wenn Du Männer oral befriedigst.
Aber ich will ja auch kurz darauf antworten. Im Prinzip kannst Du kein Aids bekommen, es sei denn, Du hättest vielleicht eine Verletzung im Mund. Dann könnte es passieren. Sei also vorsichtig. Schreib mal wenn Du Lust hast.

Gruß Forest !!!

Lieber Forest

Nein hast schon recht, die Frage ist wirklich so spät rübergekommen, ich weiß auch nicht ich hab mich einfach reingesteigert wahrscheinlich, es ist wirklich schön.

Um Gottes willen!! Natürlich kannst du dabei AIDS bekommen! Gerade wenn Du es runterschluckst! Das ist doch wohl klar!! Lass Dir von Forest nichts einreden!!

Hallo Barbie
Boah, erregend, Dein Einstieg zum Thema!!!!!!

Meines Wissens genügen kleinste, nicht mal spürbare Wunden im Mund, um allfällig vorhandenen Viren das Eindringen in Deinen Blutkreislauf zu ermöglichen...
Gerade in Sachen Aids würde ich mich aber mit einer Fachperson in Verbindung setzen um konkrete Informationen zu bekommen!! Ich mein' wenn's um Gesundheit und ums Leben geht, kann's ja interessant sein, was Herr und Frau Meier dazu meinen, aber letztendlich zuverlässige Informationen bekomme ich nur von dementsprechend ausgebildeten Leuten.
Ich hoffe, Dir ist die Lust aufs Blasen nicht ganz vergangen. Es gibt ja Aidstests und wenn Du mal längere Zeit mit einem Partner zusammen bist brauchst Du ja darauf nicht zu verzichten!!!!
Alles Gute
Lungo

Back