• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ähnliche kranke Neigung

TEST TEST TEST 123

Jormungand

New member
Hallo ...

Wie fängt man jetzt an ...
Ich habe eine recht ungewöhnliche Neigung,
und zwar werde ich aufs höchste erregt wenn ich mich Menschen (Frauen)
nackt in der Öffentlichkeit präsentieren kann, so wie ein Exibitionist.

Allerdings ist das nur ein Teil meiner ... Prägung.
Die meiste ... "Stimulation" erfahre ich dadurch, daß mich diese Aktion demütigt.
Wenn die Frauen, die mich sehen, damit beginnen so anzüglich zu grinsen,
zu lachen, witzige (verletzende) Bemerkungen über mein relativ kleines Geschlechtsteil zu machen,
mich insgesamt lächerlich machen/sehen/dastehen lassen und
so als Mann nicht ernstnehmen.

Dass sich unbekleidet-zur-Schau-stellen ist für mich eigentlich nur Mittel zum Zweck,
um durch die darauf folgenden Kommentare und Handlungen erniedrigt zu werden.
Im Augenblick des ... "Zusammentreffens" sind die verspottenden Äußerungen
der Beteiligten für mich höchste Stimulanz, nach dem Org. allerdings tun mir diese Aussagen unwahrscheinlich weh,
ich fühle mich auf eine eigenartige Art irgendwie ... "schmutzig", schuldig ...
Und ich schäme mich, weil ich den Frauen den Anblick meines nackten Körpers aufgenötigt, aufgedrängt habe,
sie ja Faktisch "sexuell mißbraucht habe", zu meinem eigenen Vorteil,
auch wenn es ihnen so nicht vorkam oder bewußt geworden wäre.

Ich weiß, bzw ich habe es akzeptiert, daß ich nicht krank oder pervers bin,
daß es nur eine sexuelle Präferenz, eine Facette meiner Sexualität ist -
der ablehnende, verachtende Standpunkt der Gesellschafft bezüglich dieser "Aktionen",
die öffentliche (Negative) Meinung zu diesen "kranken Schweinen",
die "man alle wegsperren müßte", macht es einem allerdings nicht leicht.

Meine frage nun an das Forum:
ich wüßte gern, ob ich mit diesem "Problem" alleine dastehe,
oder ob es noch andere gibt, die diese "Neigung" mit mir teilen.
Und falls es niemand sonst gibt, wüßte ich auch gerne,
was ihr davon haltet, was ihr dazu meint ...

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus

MfG

RE: Ähnliche kranke Neigung

ob dein text echt ist oder ein fake, die antwort ist gleich:

das geschilderte verhalten ist nicht selten - man braucht nur die lokalseiten der zeitungen zu studieren. und in japan scheint es zb schon fast eine mehrheit zu sein, die ähnliche neigungen und ängste hat.

statt dich öffentlich selbst in gefahr zu bringen, solltest du eine partnerin suchen und finden, die ab und zu rollenspiele mit dir treibt, mit tausch männer- und frauenrolle. und vielleicht sogar mit umschnallspielzeug "strapon", mit dem sie bei dir analverkehr macht. vom gang zu professionellen dominas rate ich ab, denn es sollte gerade bei solchen problematischen neigungen echtes mitgefühl im spiel sein, und sogar liebe.

Back