• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

AHHHH

TEST TEST TEST 123

RE: AHHHH

Hallo Ratlose,
ist das nicht unmöglich?
Die Tage bin ich bis aufs übelste beschimpft worden.Auch wurde geschrieben,daß ich irgend einen rassistischen Beitrag im Stillforum geschrieben habe. Würde mich echt mal interessieren,was sich diese Holköpfe davon erhoffen.

Gruß Nicki

Na ein glück das du kommst ! mensch, es hattes fast keine bemerkt ... :-/

Und ? ist eine mail gekommen? wie lauffen den sein mukis?

Grüsse,
Véro

Falsch

Falsch

Eingehängt, die frage ging an Ratlose.

Zu dir mach dir kein kopf, ich habe auch eingeblich im Stillforum die schlimmste sache geschrieben, die masche die dir passiert ist, ist a genau das gleiche was ich vorher hatte, kein grund zu panick solange du weisst das es mit dir nix zu tun hat.

Grüsse,
Véro

RE: Falsch

Trozdem unverschämt.Das sich da keiner drum kümmert kann ich am allerwenigsten verstehen.

Gruß Nicki

die "swarze seite" kennt keine grenze, dazu gehört in erste ligne "umverschämtheit", skrupersolsikeit ... und das ganz universum der labilität .
Ja, läscherlich.

Véro

skrupersolsikeit, ist gut oder? :-))

Véro
Sche... Ich muss langsamer schreiben als das was ich denke !

Hey, jep wir haben gemailt und treffen uns Freitag.. haben uns lange gemailt und bin nun mal gespannt.. aber abwarten und tee trinken heißt die Devise. ein bißchen suspekt ist mir das alles noch immer.. aber ich sagte ja schon: Vorsicht ist die Mutter der porzellankiste.. ;-)

Bei mir wars damals angeblich im Prostata-Forum...

Vero, guck mal in Dein Postfach!

:-)
Anke

Nun, ein kleines portion "vorsicht masnahme" ist von start an, auf jedem fall bei dein thema angebracht.
Schade mensch, kannst du dir den nicht ein etwas mildere und angenehmere verlauf ausuchen?

Na ja meine meinung kennst du ja.

Ach mensch madel ! dat ist alles schon so verzwickt, omama wäre nicht darüber froh wen sie das lesen wurde
:-/

Aber ICH wunsch dir viel glück und freude und spätestent sind wir da um dir ein tempo zu reischen... seuffs .
Sage mir bitte das mein späzimimus nicht angebracht ist, dann bin ich beruhigt.

Liebe grüsse,
Véro

Vero, guck mal in Dein Postfach!

Na danke, der ich voll von Arbeit :-/ buhhff ... na gut :-)

Véro

Sorry!

Sorry!

Hab Dich nicht unterbrechen wollen...

Nächstes Mal frage ich vorher an, wann Du Zeit hast! ;-)))

Grüße und herzlichen Dank im Voraus für eine offene Antwort!

Grüße
Anke

Späzimismus

Späzimismus

<schallendlach>

Meintest Du jetzt, sie soll bei einer gewissen Spezies etwas vorsichtig sein?

Damit hast Du mal wieder eine tolle Wortschöpfung hingelegt. Den merk ich mir. Wie hieß das andere noch damals..... Ficknick...? War auch klasse!

:-)))
Anke

RE: Späzimismus

RE: Späzimismus

einen wunderschönen guten morgen erst mal.
iss ja richtig friedlich und lustig hier heute morgen.
aber bei allem späzimismus..........der beste aus vero´s wort und satzschöpfungen war immer noch
nach dem moto "nach mir die sinnflut"?
ich hab mir das geklaut. für mich. das motto.
wenns sein muss, zahl ich sogar lizenzgebühren dafür.

oooommmmmmmh
xm

Das war aber...

Das war aber...

...die wahrscheinlich kürzeste OMMMMMM-Einlage des Forums - jedenfalls aus Deiner Feder...! Den fand ich nämlich besonders klasse!!!! :-)))
Aber Du hast Recht: nach mir die Sinnflut ist auch schön - so schön sinnig vor allem! ;-)))
Impliziert allerdings, dass mit mir (oder mit Dir?) eine solche nicht einsetzt... :-(

Schade eigentlich!

Grüße
Anke

Back