• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Agnst

• Thread starter Thread starter momo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

momo

Guest
hallo

Ich brauche ernsthaften rat von euch.
zu erst zu mein situation ich habe nur sex mit meine freundin und habe schon seit 2 jahren nicht mit eine andere sex gehabt. meine freundin war vor 5 monaten ins ausland und zwar in pakistan und dort hatte sie sex mit ein anderen mann. nun hatt sie mich entwerde mit tripper oder auch nur mit harnröhrenentzündung angesteckt. das macht mir aber noch kein angst. was mich beängstig ist ob mein freundin auch aids hat und wenn ja könnte ich es auch aber das mach mir angst. ich bin verzweifelt was soll ich machen

RE: Agnst

hi momo,

da gibt es nur eine lösung, machnen aids-test.

alles klar.

lg. samanyolu

geh zum gesundheitsamt, dort kannst du einen aids-test machen.
hombre

Hallo,

es gilt immer noch, oder aber wieder, der alte Spruch:
bleib im Land und nähre dich redlich.

Der Gute

hi momo, geh' ganz schnell zum arzt! vielleicht ist es ja nicht so schlimm, ich wünsche dir das auf alle fälle. Eventuell (was heißt eventuell...) ganz sicher solltest du auch mit deiner freundin reden.Grüße!

Vergiß nicht, auch im Lande lauert Gefahr! Und das mit der Redlichkeit... na ja.Aber solange du das nicht ironisch meinst, fällt das ja gerade noch unter Ratschlag.

Back