• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Aggression:Kinder/Senioren

• Thread starter Thread starter jamba05
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Monsti

Jaaaaaaa Anke, Dir hoffentlich auch!!! *winke*

Sonniges Tirol-Grüßle vom
Monster

Danke der Nachfrage: ja, es geht mir gut!

:-)
Anke

PS: Du hast schon lange keine Klinik mehr von innen gesehen, wenn ich so nachdenk.... Gratuliere!

RE: Aggression:Kinder/Senioren

Nicht jeder hat den Wunsch nach Kindern. Warum auch, man kann auch ohne ein erfülltes Leben führen. Ob das andere akzeptieren oder nicht wäre mir egal. Jeder kann sein Leben gestalten wie er will.
Ohne Frage, Kinder können wahnsinnig nerven und ihr Geplärre kann einem sehr auf die Nerven gehen (zumal, wenn man schon angespannt ist), das ist nicht gelogen und das erleben wir doch alle täglich, ob in der eigenen Familie oder außerhalb. Jemand, der schon nervlich sehr in Anspruch genommen und ausgepowert ist, empfindet das noch stärker. Ich habe auch Kinder, ich liebe sie sehr, aber es hat Zeiten gegeben (wo ich Schmerzen hatte) da hätte ich sie an die Wand klatschen können.
Jemandem, dem nie Verständnis von anderer Seite entgegengebracht wurde, kann vermutlich auch kein Verständnis für andere aufbringen. Ich glaube Jamba fehlt liebe- und verständnisvoller Umgang und Relaxing, damit sie wieder ihre Mitte findet. Vermutlich herrschte auch ein schlechtes Betriebsklima auf der Station. Gruss Siv.

Back