• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Afterjucken nur nachts

TEST TEST TEST 123

vicktor

New member
Hallo Leute !

Ich habe schon seit langen nur Nachts fürchterliches After jucken so das ich mich im Schlaf wach kratze .
Ich war schon bei Dermatologe er gab mir eine salbe Tannosynt Creme und Vobamyk aber die Nebenwirkungen sind das die betroffene Stelle bei ofterse Anwendung die haut dünner werden kann .

Ich habe dasgefühl als wenn nachts was aus mein After kommt und loslegen tut das es mich juckt hört sich blöde an aber es ist so .

Weiss jemanden Rat was ich noch machen kann

Würmer sind es nicht auch ahbe ich schon alles ausprobiert mit Nahrung wechseln u s w .

Was mich wundert das es immer nur Nachts ist (ich bin Nacktschläfer also an Schlafanzug kann es nicht liegen )

Bettwäsche haben wir auch schon alles gewechselt ,es ist auch im urlaub im anderen Bett

Vielen Dank für eure Bemühungen

Ich bin M 57 Jahre 95 Kilo Nichtraucher kaum Alkohol

Vicktor

Re: Afterjucken nur nachts

Hallo Leute

Nun bin ich endlich nach soo langer Zeit zum Proktologe gekommen .

Und was waren es die Hämorrhoiden innenligend und ich maches soo viele Jahre mit den Jucken zurecht.

danke für den Tip

Vicktor

Back