• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

After sieht komisch aus

Container content: Above

Thread view: Above message list

Kiario

New member

Bild
Hallo,
zuerst möchte ich sagen dass ich bereits einen Termin beim Proktologen gemacht habe aber der im Mai erst ist. Ich weis dass man keine Ferndiagnose machen kann. Würde mir nur hier gern eine Meinung einholen um den Kopf bisschen zu beruhigen. Vor 2 Jahren hat man mir meine Feigwarzen am After entfernt. Das letzte mal zu Untersuchung war ich vor ca. 1 Jahr und sie sind nicht wieder gekommen. Ich habe allerdings immer ein Jucken . Und ich finde das mein After sehr komisch aussieht seit ich die Op machen lassen habe.
Vor 3 Tagen habe ich mich selbst anal befriedigt. Ein Tag später habe ich beim Stuhlgang bzw. beim abwischen geblutet. Ein Tag darauf nur noch wenig ( kleine Streifen auf dem Toilettenpapier) habe keine Schmerzen oder so. Und was die Hygiene angeht, ich wasche mich da unten jeden Tag. Das Jucken war auch schon bevor ich mich selbst befriedigt habe. Ich versuche mal ein Bild rein zu stellen und bedanke mich schon im Voraus!

https://picload.org/view/dapprrdr/921d6148-ef49-46d2-9aa1-4cb0d2.jpg.html

Ich kann nichts ungewöhnliches sehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Mhh ok. Gehe trotzdem mal zum Arzt. Jucken ist immer noch da ..

das ist eine gute Entscheidung!

Lieben Gruß

Herr Doktor,

ich habe aber heute morgen zwei Erbsen große blaue "pickelchen" am After entdeckt und im Internet was von Analvenenthrompose gelesen.
Entsteht eine Analvenenthrompose ausschließlich direkt am Aftereingang?
Bei mir ist ungefähr 1,5 cm Abstand zum After wo sich diese pickel befinden. Konnte im Internet leider nichts dazu finden. Ich habe ja bereits wie oben geschrieben wegen etwas anderem einen Termin beim Proktologe, aber leider erst in 5 Wochen.

Bis dahin einfach cremen und pflegen......

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back