• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aeppel

• Thread starter Thread starter Oleg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oleg

Guest
Sagt mal, habt ihr auch diesen Obstladen auf eurem Bildschirm? Ist ja grauslich! Muss sowas sein? Oder kann man das vielleicht abwaehlen?

RE: Aeppel

Hallo Oleg,

ich hab die auch, hast Du die reingestellt?

Hallo lieber Oleg,
im Prinzip haben Sie absolut Recht. Aber wir müssen auch von etwas leben, um all die Informationen bei uns kostenfrei anbieten zu können. Nehmen Sie es bitte mit Humor!

Ihr Bernd Ramm

an apple every day keeps the doctor away!

in diesem sinne .... vielleicht auch ratiopharm ;-)

ja, es nervt schon. aber nicht besonders, wenn ich ehrlich bin

und ich sehs ein, daß auch irgendwo die kohle für so einen kostenfreien service herkommen muß

wenn ich das mit t-online vergleiche, die ja durchaus nicht wenig von mir direkt kassieren und mich trotzdem mit pop-ups und scheiß belästigen - da stören mich die ratiopharm-äpfel nicht (ganz abgesehen davon, daß ich sowieso generika empfehle - tut meinem gehaltsscheck gut ;-)

Lieber Herr Dr. Ramm,

das kann ich einsehen. Lieber Ihr Forum mit Aeppeln als Aeppel ohne Forum. Solange wir nicht veraeppelt werden.

Ihr, durchaus dankbarer,
Oleg

Habe eben überlegt was ihr meint und die Seite mal mit Internet Explorer geöffnet...
Ich surf sonst mit Opera, da kommen keine.

jou, opera ist natürlich sowieso anwenderfreundlicher - hab ich jedenfalls gelesen. kostet halt leider geld

aeppel? ich hab hier nirgendwo sowas....versteh net was ihr meint?!

schön für dich

schön für dich

offenbar ist dein browser oder sonstige unterstützende zugangssoftware entsprechend konfiguriert - aber das können fachleute genauer erklären

Werbung für Apple Macintosh oder was?

Werbung für Apple Macintosh oder was?

Hmm, auf dem Mac mit Omniweb kann man all das Generve problemlos abstellen. Ich sehe keine A(e)pple hier. Das st wohl den Windoofen vorenthalten sich zu ärgern, naja, Strafe muss sein wer so Monopolisten wie M$ unterstützt!

Opera ist in der Addware-Version kostenlos. Da wird allerdings immer ein kleines Werbesbanner eingebeldet, was sich übers Internet aktualisiert (und damit natürlich zusätzlich Netzleistung kostet).
Hat aber den Vorteil, daß man z.B. die lästigen Pop-Ups abstellen kann, und weniger gefährdet auf Viren ist.

RE: Werbung für Apple Macintosh oder was?

RE: Werbung für Apple Macintosh oder was?

ich hab keinen mac und hab dennoch das glück diese aeppel nicht zu sehn deshalb versteh ich auch net was hier genau gemeint ist.

Back