• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Adern/Venen an Vorhaut

TEST TEST TEST 123

Jiri

New member
Guten Tag,
ich habe seit längerer Zeit am Rand der Vorhaut 1-2mm grosse Flecken. Sie sind eher dunkelrot. Wenn ich aber mit dem Finger die Flecken "verstreiche" wird es rötlich und die verschiedenen Adern kann man besser sehen. Also man kann die Flecken wieder wie wegstreichen, aber diese kommen dann wieder. Die Flecken sind aber auch nicht "spürbar", es ist einfach nur optisch störend.

Ich bin 40 Jahre alt und habe aber sonst keine weiteren Probleme. Ich habe ganz normalen Orgasmus beim Sex, auch beim Wasserlassen habe ich keine Probleme.

Jedoch machen mir die "Flecken" sorgen und ich habe etwas Angst dass es etwas schlimmers sein könnte. Was können Sie mir raten? Gibt es wie eine Salbe?

Besten Dank für Ihre rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüssen

Wahrscheinlich harmlose Hämangiome!
Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Besten Dank für die erleichternde Antwort.
Gibt es da etwas, während der Corona- Krise, dass ich selber dagegen machen kann?

Herzlicher Gruss

Erst mal untersuchen..... Corona hat da keinen Einfluss!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Wegen Corona, habe ich auch nur gemeint, dass man bei uns in der Schweiz keine "normalen" Arztbesuche machen konnte, wenn es nicht gerade ein Notfall war.

M.E. ist das eine völlig irrationale Entscheidung, wie so viele Entscheidungen in diesem Kontext.......

Ich denke Sie können in Ruhe auf eine "Normalisierung" warten.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back