• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Achtung gefaelschte Postings!

• Thread starter Thread starter Pergamon ehemals Nemesis
  • Start date Start date
P

Pergamon ehemals Nemesis

Guest
Hallo Zusammen

Ich hatte kurz Zeit um hier vorbeizuschauen. Leider musste ich feststellen, das mein von mir benutzter Nickname: "Nemesis" von jemand verwendet wurde und jetzt auch leider registriert ist. Alle Postings die nach dem: 01.03.05 08:10 Uhr geschrieben wurden stammen defintiv nicht von mir.
Fuer den Unsinn der damit angestellt wurde und noch moeglicherweise noch angestellt wird moechte ich mich bei den Betroffenen entschuldigen!

Nemesis

RE: Achtung gefaelschte Postings!

Tut mir leid Siggi ist aber die Wahrheit!

Pergamon

Ich bin mal naiv und glaub es dir...

Wers glaubt :-)
Warum hast du dann deinen Nick nicht gleich registrieren lassen? Ist doch nicht schwer

Hallo Soraya!

Ich habe dir bereits auf dem anderen Forum (Partnerschaft) geantwortet. Ich hielt es nicht fuer notwendig. War ein Fehler!

Pergamon

Danke siggi! :-)

Danke siggi! :-)

Danke! ;-)

Pergamon

Hallo Nemesis,
warum registrierst du deinen Nick net? Dann kann ihn niemand fälschen oder kapierst des net

Hallo Soraya
Aus Schaden wird man Klug! Habe ich jetzt gemacht. :-)

Das hatte ich schon fast vermutet! Du warst in deinen letzten Postings eine Spur zu deftig und zu "macho" :)

Hallo Taba

Du schriebst: "Das hatte ich schon fast vermutet! Du warst in deinen letzten Postings eine Spur zu deftig und zu "macho" Was meinst du damit Taba? Wie darf ich das verstehen!

Nemesis

Hi
Ich hab die Postings von Nemesis gelesen gestern und es kam mir komisch vor, sowas zu lesen, weil es dir nicht entspricht. Deshalb hab ich gedacht, es müsse jemand anders sein. Das ist alles!

RE: Taba

RE: Taba

Vielen Dank fuer deine Antwort Taba!
Ich dachte schon ich kaemme hier ausschliesslich zu rueppelhaft rueber!

Nemesis

Back