• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Achillodynie

TEST TEST TEST 123

maja1976

New member
Guten Tag Herr Dr. Gumpert,
seit ca. 4 Wochen habe ich eine Achillodynie auf der rechten Seite. Diese wurde aber nicht durch eine Überbelastung verursacht. Den Grund weiß ich leider selber nicht. Ich hatte von meinem Hausarzt Schmerztabletten bekommen, die ich aber nicht mehr nehmen soll und ich habe mir Einlagen für die Schuhe besorgt. Hiermit ist zwar besser geworden aber es schmerzt doch noch. Was kann ich denn selber noch dafür machen, dass es besser wird. Dehnungsübungen? Hier bin ich mir nicht sicher. Wie lange dauert so etwas in der Regel? Sollte ich nochmal einen Orthopäden aufsuchen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Maja

Back