• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abstrakter Wunsch meines Freundes

TEST TEST TEST 123

Marina23

New member
Hallo,

ich finde es schön, daß es solche Foren gibt. Hier kann ich mich nun an Euch wenden und mein 'Problem' mitteilen.
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und wir verstehen uns prächtig
und ja, wir lieben uns sehr. Er ist ein lieber Mensch und es ist für mich ein Glück, daß ich ihn habe. Unser Sexualleben ist soweit klasse und ein bißchen experimentierfreudig sind wir auch.
Nun kam er neulich allerdings mit einem Wunsch auf mich zu, der mich irritiert.
Es schien nicht leicht für ihn zu sein, diesen Wunsch über seine Lippen zu bringen.
Er fragte mich, ob ich vor seinen Augen mal in die Hose pullern würde! Am liebsten in eine enge Jeans. Ihn hätte diese Vorstellung immer schon fasziniert und erregt und es wäre für ihn etwas ganz besonderes, wenn ich es für ihn täte.
Mir blieb erstmal die Sprache weg und ich bat ihn um etwas Bedenkzeit. Er zeigte sich verständnisvoll.
Wie würdet Ihr reagieren? Ich habe mich mit solchen Gedanken noch nie befaßt und es fällt mir nicht leicht, einen Zugang zu finden.
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der sowas schonmal getan hat, vielleicht aber auch nicht drüber
geredet hat. Bin etwas ratlos... .

Lieben Gruß

Marina

RE: Abstrakter Wunsch meines Freundes

Echt abstrakt, voll eklig...
Hab ich noch nie gehört, nach vier jahren,....krass

EKLIG

Frag ihn doch mal ob du in seinen Mund pullern darfst.
Vielleicht irritiert den lieben verständnisvollen Menschen das!
Sag ihm das wäre für dich was ganz besonderes.

Deine Dido

Es gibt sicher schlimmere Wünsche. Wenn es für Dich nur ungewöhnlich, aber nicht abstoßend ist, warum nicht?

Kack dem lieben, sensiblen und verständnisvollen
Menschen einmal in den Mund.
Sag ihm, dass das etwas ganz besonderes für dich sei.
Nur keine Hemmungen!

Leute, wie tief kann das Niveau in diesem Forum noch sinken??

@Marina23

@Marina23

Hi Marina,

ersteinmal finde ich es schade, dass das Forum nach so einem Lob von dir so doof antwortet. Ich finde, dass hast du nicht verdient.

Ich finde das Ansinnen deines Freundes zwar auch etwas abwägig, aber nicht abartig oder ungewöhnlich. Du würdest dir ja nix vergeben, wenn du es tun würdest. Allerdings solltest du nix machen, was dir gegen den Strich geht.

Was also machen? Überleg, ob du es nicht einfach deinem Freund zu liebe ausprobierst - wer weiss, vielleicht ist es ja auch für dich eine aufregende Angelegenheit. Schon deswegen, weil man so etwas ja sonst nicht tut... Du wärest nicht die erste und nicht die einzige ... ich kann zwar weder von solchen Erlebnissen, noch von solchen Bedürfnissen berichten, aber es scheint wohl auch eine Komponente des Sexuallebens zu sein ...

Wichtig ist aber auch zu wissen, dass den Wunsch abzulehnen auch völlig in Ordnung wäre und dein Freund das akzeptieren müsste. Und so wie du ihn beschrieben hast, wird er das sicher auch ...

Wie du dich auch entscheidest, es wird das richtige sein. Viel Glück

Neppo

Es gibt mehr Dinge zwischen Hals und Zehen als sich deine Ahnungslosigkeit träumen läßt, Ddo17!
Kein Grund, hier so zu entgleisen, wenn man was nicht kennt...

RE: @Marina23

hi marina, im sex ist alles erlaubt was beiden gefällt. wie hier schon erwähnt ist die golden shower variante nehr verbreitet als du denkst.
aber! alles sollte beiden spass machen, wenn du bedenken hast und es dir eklig vorkommt dann liegt es an dir ob du den wünschen deines freundes nachkommen möchtest oder nicht. probiere es aus und redet darüber, wenn ihr bisher 4 jahre glücklich seid sollte das kein problem sein.
gruss benni

ich finde den Wunsch Deines Freundes schon in Ordnung und einmal kann man es schon machen vielleicht bittest Du Ihn auch ganz lieb mit einem verführerischen lächeln er möchte Dir danach doch auch helfen die Sachen zu waschen. Viel erotischer würde ich es finden zusammen zu duschen und dann mal im stehen über seinen Peni zu bullern. Zumal man sich unter der Dusche wieder waschen kann. Aber immer nur alles was beiden gefällt.

RE: @Karlo

RE: @Karlo

Wie es aussieht, gibt es Dinge zwischen Herz und Hirn von denen du nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hast!

warten bis

warten bis

wartet doch bis ihr kinder habt. da kann er sich dann täglich daran ergötzen. voraussichtlich wird ihm der spass bald vergehen

@Dido17

@Dido17

Hab ich mit meinem Beitrag bei Dir in eine Wespennest gestochen?
Schuldigung, daß ich hier mit so einem Thema komme...

Schwachsinnn, Dünnsinn, Scheißvergleich ..........

Schwachsinnn, Dünnsinn, Scheißvergleich ..........

Den Satz fand ich wirklich nicht in Ordnung. Du meinst, er solle sich seine sexuellen Gelüste an einem Kind erfüllen????
ich finde es schade, das einige Schreiber/innen hier so agressiv auf einen Beitrag reagieren müssen. Marina hat hier nichts oberperverses geschrieben. Es gibt wirklich "krassere" Beiträge hier im Forum. Für Alle, die solch massieve Probleme mit ihrem Urin haben möchte ich Euch das Buch "Urin, ein ganz besonderer Saft" empfehlen. und zur Information: Ich mag keine Sexspiele mit Urin, finde es aber dennoch nicht sooooekelig, dass ich hier verbal so auf Marina rumtrampeln mu? !!!!

@Marina23

@Marina23

Im Bruchteil einer Millisekunde schob sie mir den Datensatz ihres traurigen Lebens rüber.

Bepiss dich ruhig weiter, vertrau mir das machen alle so!
(ggg)

RE: Schwachsinnn, Dünnsinn, Scheißvergleich ......

RE: Schwachsinnn, Dünnsinn, Scheißvergleich ......

du bist vielleicht nicht agressiv dafür etwas doof und naiv. vielleicht hätte ich meinen beitrag mit <ironietags> versehen müssen damit auch du es merkst. ihr seit doch alle vollbescheurt, trink deinen saft und wird glücklich damit.

Back