• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abstrakter Wunsch - erfüllt...

TEST TEST TEST 123

Marina23

New member
Hallo,

dank der Replies von neppo und benni hab ich mit meinem Freund drüber gesprochen und ihm den Wunsch erfüllt, zumal ich selbst irgendwie zugegeben eine gewisse Neugier verspürte.
Es war ein spannender Moment und eröffnete irendwie auch eine neue Tür.
Ich hatte vorher einiges an Wasser getrunken und war auch mehrmals auf Klo. Es war dann wie Wasser und ohne Geruch. Es war allerdings gar nicht einfach mit der Hose an.
Die anerzogene Sperre zu überwinden ist verdammt schwer. Schließlich klappte es dann und was soll ich sagen, es war nicht schlimm. Es war erst ein merkwürdiges Gefühl und ich fragte mich, was ich da eigentlich mit meinen 23 Jahren mache.
Erst war mir noch etwas eklig zumute dabei, aber es schlug um.
Dann aber oder gerade wegen der Tatsache etwas zu tun, was man sonst nicht tut, fühlte es sich sogar etwas prickelnd an. Der Gesichtsausdruck meines Freundes war klasse, er fand es unfaßbar, daß ich ihm den Wunsch erfüllte.
Hinterher war es dann sehr schön.
Was soll ich sagen, vielleicht passiert es nochmal oder auch nicht. Mal sehen wie ich in ein paar Tagen darüber denke. Ein bißchen verrückt ist es natürlich schon.
Aber so total eklig oder abartig finde ich es nun auch nicht, eher sehr außergewöhnlich.
Wenn einigen hier meine Frage sauer aufgestoßen ist, tut es mir Leid. Mir hat es trotzdem geholfen zu einer Entscheidung zu finden.

Danke nochmal!

Lieben Gruß

Marie

fein!

fein!

Hallo Marie,

schön, dass du dich entschieden hast. Und noch schöner, dass du für dich (und deinen Freund) offensichtlich die richtig Entscheidung getroffen hast!

Worüber ich mich besonders freue: du gibst dem Forum ein Feedback. So gar ein qualifiziertes. Denn mit dem vielen Wassertrinken und mehrmals zum Klogehen, um den Urin zu "reinigen" ... da hab ich jetzt was gelernt!

Also machs gut
Neppo

Laßt doch bitte das Streiten hier

Laßt doch bitte das Streiten hier

Hallo nochmal,

laßt doch bitte das Streiten hier.
Ich habe mich bereits für meinen Beitrag bei denen entschuldigt, die damit nichts anfangen können, es gar abstoßend finden. Ich finde es nicht gut, wenn sich hier einige deshalb streiten.
Andererseits ist das hier doch ein Diskussionsforum, in dem über Sexualität diskutiert werden soll oder darf. Mein Thema ist vielleicht ein Randgebiet der Sexualität, gehört aber genauso dazu wie andere Themen die ich hier fand, z.B. Sperma essen???, After lecken???, Analsex???, um nur enige zu nennen. Was eklig ist oder nicht, entscheided doch immer noch der oder die Betroffene oder etwa nicht?

Gruß

Marie

RE: Laßt doch bitte das Streiten hier

RE: Laßt doch bitte das Streiten hier

glueckwunsch!

RE: Abstrakter Wunsch - erfüllt...

Liebe Marina,
bist über Deinen Schatten gesprungen und hast gemerkt, daß es niemandem geschadet hat.
Eigen-Urin wird sogar therapeutisch eingesetzt; und wenn Dein Freund durch Dein Pippi sogar sexuell erregt wird ist doch alles in Ordnung.
Unsere Reinlichkeitserziehung in der Kindheit führt halt auch dazu, das man später einen völlig überzogenen Ekel
vor Vielem an sich Harmlosen hat und schlecht ablegen kann.

Liebe Grüße P.L.

RE: hi marina

RE: hi marina

naaa, siehst du, jetzt kannst du wenigstens mitsprechen und entscheiden obs dir gefällt oder nicht. wollte dabei noch , wie ich dir sagte, es ist gar kein unübliches spiel, die webseite mitteilen, dort findest du viele leute die darauf stehen: www.ws-forum de

Back