• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen

• Thread starter Thread starter Rosamunde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rosamunde

Guest
Vor kurzen hat mich mein Freund gebeten, dass er seine Sperma mir in das Gesicht spritzen will. Ist das normal??

RE: Abspritzen

Hallo Rosamunde
Ich bin der meinung normal und abnormal beim Sex gibt es nicht. Man soll das beim sex tun was einem gefält aber wie gewönlich gehören zum sex auch immer zwei. Damit meine ich du soltest nicht etwas machen was nur eine seite will. Frage doch mahl deinen Freund was er sich davon verspricht. Vieleicht hat er ja eine Antwort darauf und du findest dan auch gefallen an seiner Ide.

RE: Abspritzen

Ja, solche Wünsche sind normal, finde ich.
Gruß, Sig

Back