• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen

• Thread starter Thread starter Katharina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katharina

Guest
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen einen Freund. Als wir vor einigen Tagen zusammen im Bett waren, und er zum Orgasmus gekommen ist, wollte er (und hat) auf meinen Bauch abspritzen.
Kann mir jemand verraten, weshalb er mir auf den Bauch abgespritzt hat? Ist das normal?

Katharina

RE: Abspritzen

Liebe Katherina,
Es steigert die Geilheitn der Männer am Ende unheimlich, wenn sie die Samen irgendwo hinspritzen können /Bauch, Busen, Gesicht etc.) Manschaml ist es ihnen wieder sehr angenehm wenn wir die Samen (im Falle eines Oral Verkehrs) schlucken) und manchmal wollen sie wieder alles in die Scheide spritzen. Dies gehört einfach zj ganzen dazu und mir macht es spass.

RE: Abspritzen

Hallo Katharina,
Männer finden es häufig sehr erregend, wenn sie ihre Partnerin mit ihrem Samen vollspritzen können. Das gibt irgendwie ein tolles Gefühl von "Potenz". Manche Männer phantasieren auch, dass es Frauen sehr erregend finden, wenn sie den Orgasmus des Mannes beobachten und durch die "Überschwemmung" mit dem Sperma miterleben können. Außerdem sind viele Männer es "gewohnt" bei der Masturbation "abzuspritzen"....all dies spielt dabei eine Rolle. Du musst selbst herausfinden, was dich daran und wie erregen könnte. "unnormal" ist dies auf keinen Fall, sondern eben nur eine der zigtausend Varianten im sexuellen Spiel der Lust...
Frag ihn doch selbst einmal, was er toll daran findet..
Liebe Grüße Mathias

Back