• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
M

Matze

Guest
Hier im Forum habe ich schon öfters Beiträge über das Abspritzen gelesen.
Wenn ich komme, dann kommt zwar einiges an Sperma bei mir heraus, nur so richtig spritzen tut das nicht. Auch wenn ich es mir selber mache, dann läuft das Sperma nur so an meinem Penis herunter.
Wie schaffe ich es, einmal so richtig (weit) zu spritzen. Wer kann mir hier Tipps geben?

RE: Abspritzen

*lol* glaubst des is wie bei einem Wasserschlauch?? Solltest mehr Aufklärungsbücher lesen!

Hi,Matze!
Du musst beim vögeln oder wichsen kurz bevor du kommst
mal eine kurze Pause einlegen.Ich schätze so zwei bis drei
mal,dann wirst du sehen wie du mindestens 50 cm weit spritzt.

Sitz auf nen Mädchen!
Musst nur aufpassen,wenn sie es nicht mag musst du es vielleicht auflecken o.Ä.

Auf deine blöden Kommentare kann ich verzichten.

ich bin ne Frau und kann dir dazu leider nix sagen , aber lies doch mal hier ....
http://www.impodoc.de/sexuelle-funktionsstoerung/fr_funktionsstoerungen.php

ansonsten finde ich das Normal...wie oft hast du den Sex oder betreibst SB. Ich denke auch , wenn du mal pausieren würdest, wäre es stärker. Aber warum, dafür Enthaltsamkeit üben?? Mußt du entscheiden..

Matze schrieb:
-------------------------------
Hier im Forum habe ich schon öfters Beiträge über das Abspritzen gelesen.
Wenn ich komme, dann kommt zwar einiges an Sperma bei mir heraus, nur so richtig spritzen tut das nicht. Auch wenn ich es mir selber mache, dann läuft das Sperma nur so an meinem Penis herunter.
Wie schaffe ich es, einmal so richtig (weit) zu spritzen. Wer kann mir hier Tipps geben?

Versuchs mal mit Wäsche klammern. Wenn dein Schwanz blau anläuft keine Angst ist nur der Druckaufbau..der fällt schon nicht ab..hähä

Back