• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen

• Thread starter Thread starter ejakulator
  • Start date Start date
E

ejakulator

Guest
HI:
Ich habe eine vorliebe und möchte mal wissen ob diese viele Männer teilen und was die Frauen dazu sagen.
Der Sex mit meiner Partnerin läuft oft so ab das ich Sie Stimuliere ( Vorspiel) bis kurz vor den Orgasmus und ich erst dann in sie eindringe. So kommt es manchmal vor das sie vor mir kommt. Manchmal ist es auch so das wir nur Petting machen, wobei wir auch SB vor uns machen.
Ich stehe total darauf auf den Körper meiner Partnerin abzuspritzen.
Am liebsten auf ihren Brüsten. Irgendwie sehe ich mich gerne selber kommen. Auch wenn sie mich beim Petting befridigt finde ich es ganz toll wenn ich komme und es läuft ihr über die Hände.

Findet ihr Frauen sowas abstoßend? oder ist es OK weil es zu meiner Sexualität gehört?
Mögt ihr Männer das auch gerne?
Fragen über Fragen

RE: Abspritzen

meinst du das ernst?
Kann ich aus deiner Antwort leider nicht erkennen.
ich habe die Frage auf jeden Fall ernst gemeint.

ich hab das ernst gemeint. Ich finde das sehr erregend.
Ich sehe wie er sich das selbst macht. Ich finde es sehr, sehr schön. Wenn er vor mir kommt und sich dann noch langsam weitermassiert bis ich so weit bin. Es ist super, super toll.

Und wie es mit dem Absprizen auf deinem Körper? Ist das OK für dich Wenn ja wo ist es OK? oder findest du es abstoßend?

ich mag es überall, ich möchte es sehen und fühlen. Warum soll das abstoßend sein? Hat sich deine Freundin irgendwie negativ geäußert?

Nein hat sie nicht.
Nur denkt man selber vieleicht der Partner sagt einem nicht unbedingt das er etwas mag oder eben nicht um den Partner nicht zu verletzen.
Wenn es meine Partnerin abstoßen würde, würde sie es auch sagen.
Zum Beispiel mag sie es nicht meinen Samen zu schlucken, und das sagt sie dann auch.
Aber Trotzdem denke ich das es Frauen gibt die es abstoßend finden würden wenn Ihnen auf die Brüste, oder sonstwohin spritzt, weil das ja auch auf eine Art als erniedrigend aufgefasst werden kann.

ich denke, das ist ein anzeichen für verdeckte homosexualität! du geilst dich an spritzenden schwänzen und sperma auf! meiner meinung nach sind alle männer schwul, die auf gesichtspritzen, tittenspritzen usw. stehen.

Also ich finde es auch geil, wenn er über meinen Körper abspritzt! Am liebsten mitten ins Gesicht!

ich find das nicht geil sondern öde. ich will dass er in mir kommt. wenn ich spüre wie er zuckt und in mir kommt, komme ich gleich mit.

dann müsste wohl jeder, der sich einen runterholt, schwul sein !!!!!!!!!! Also alle.....

falsch gedacht, oder zu wenig!

* wenn sich jemand einen runterholt, dann denkt er in vielen fällen an sex mit einer frau oder schaut sich entblößte frauen an. das ist es, was ihn erregt. das würde ich als gängige hetenmasturbation bezeichnen.

* wenn sich aber nun ein mann einen runterholt dabei die ganze zeit an spritzendes sperma denkt, es ihn aufgeilt, sich über hände fließendes sperma vorzustellen, oder wenn er es gar geil findet, sich selbst vollzuspritzen, dann deutet das auf eine leichte homo-neigung hin.

der unterschied besteht darin, dass im ersteren fall die frau, um letzteren fall sperma im vordergrund steht.

Aber es sieht doch, wie es auf ihr abgeht und findet es toll...
Ich finde es auch toll, zu sehen wie "er" in mich eindringt und bin nicht lesbisch. Wenn man sich betrachtet oder sich am eigenen Körper aufgeilt, hat das noch nichts mit Homosexualität zu tun, sondern mit Annehmen des eigenen Körpers. Ist jeder der seinen Körper schön findet homosexuell?

"Ist jeder der seinen Körper schön findet homosexuell? "

nein, aber wer überall homosexualität wittert, hat vermutlich angst, selber schwul zu sein ;-)

mein lieber schatz, da hab ich gar keine angst davor, sondern ich freu mich drüber, denn das ist gut so ;-)

Ich finde es auch toll, zu sehen wie "er" in mich eindringt und bin nicht lesbisch.

richtig. aber wie wäre es, fändest du es toll wie er in "mich" eindringt?

Wenn man sich betrachtet oder sich am eigenen Körper aufgeilt, hat das noch nichts mit Homosexualität zu tun, sondern mit Annehmen des eigenen Körpers. Ist jeder der seinen Körper schön findet homosexuell?

nein, natürlich nicht. aber es besteht auch ein immenser unterschied dazwischen, seinen körper schön zu finden oder beim anblick der eigenen titten geil zu werden.

Ich finde meine "Titten" geil... wenn ich sie drücke und massiere und wenn ich mich dabei sehe. Und ich finde es ebendso anregend zu sehen, wie Männer es machen und wie Frauen es machen... Ich würde "es" aber nur mit einem Mann tun. Aber zuschauen ist anders.

Frage: bist du homosexuell???

ja, sehr!

Ich finde meine "Titten" geil... wenn ich sie drücke und massiere und wenn ich mich dabei sehe. Und ich finde es ebendso anregend zu sehen, wie Männer es machen und wie Frauen es machen... Ich würde "es" aber nur mit einem Mann tun.

vielleicht solltest du's dann mal mit ner frau probieren? trau dich!

Findest du nicht, dass du mit deinen Bekehrungsversuchen etwas zu weit gehst.
Warum ist das eigentlich so:
+) Ehemlage Alkoholiker wollen einem permanet einreden, dass ein Glas zB Bier am Tag schon der Anfang einer Sucht ist.

+) Schlagende Männer versuchen ständig einem zu erklären, dass die äußeren Umstände ihm zum Schlagen treiben (so wie: kann ja jedem mal passieren).

+) Homosexuelle Menschen versuchen sich selbst damit zu erklären, in dem sie anderen Menschen erklären wollen, dass Homosexaltiät in jedem steckt.

usw. - Irgendwie immer das gleiche Muster.

Brauchst du wirklich die Erkenntnis anderer um dich selbst zu bestätigen. Sooooo sehr schwul kannst du ja nicht sein, wenn du das brauchst.

Die Sache hier mit dem Abspritzen hat meiner Erachtens überhaupt nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun - sondern lediglich über Vorlieben im praktizierten Sexleben.

Back