• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen

• Thread starter Thread starter Werner52
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Werner52

Guest
Hallo,
wie oft darf ein Mann am Tag abspritzen, ohne Schaden für seine Gesundheit!
Kommt es durch verstärkes Abspritzen zu einer Vergrößerung des Hodens?
Wer kennt sich aus!!

RE: Abspritzen

Muß es nicht heißen d i e Hoden? Oder hast Du nur noch ein Ei? Dann würde ich Dir empfehlen, weniger zu wichsen, sonst geht das letzte auch bald drauf!

Stimmt! Ich habe nur eins!
Hatte noch nie mehr!
Hast du den zwei?

hast wohl zu viel kleines arschlich geguckt :D
ich hab in rekordzeiten als ich noch sexsüchtig war, bis zu 8 mal am tag abgesprizt und es ist noch alles im lot.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer vernüftigen Antwort!
Aber ihr seit alles Spinner!!!!!!!!!

Ja, werner, hier git es viele Spinner.

Ich glaube, es ist ziemlich egal, wie oft man am Tag abspritzt.

Nur die Anzahl der Spermien nimmt von mal zu mal stark ab, wenns zu oft nacheinander ist.

Ja, dass stimmt.
Ich dachte nur, ob es vielleicht irgendwie schädlich ist für den Körper, wenn man zu oft abspritzt

Hallo Werner,

ich bin zwar kein Mann, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es für Euch schädlich ist, wenn ihr Euch mehrmals am Tag selbstbefriedigt. Warum sollte es auch schädlich sein? Denkst Du, dass die Qualität der Spermien darunter leidet?

N.

Ich habe mal gehört, dass sich die Hoden verändern, wenn laufend zu viel Spermien produziern müssen!
Ich will keinen Hodenkrebs bekommen!!!!!

Am besten wendest Du Dich mit dieser Frage mal an das Forum "Krebserkrankungen". Es wird auch von einem Experten (Hr. Prof. Dr. Peter Wust) betreut.

Hier kann Dir sicherlich niemand eine klare Aussage dazu geben. Gib Dir einen Ruck und versuch's!

LG
N.

oh mein gott!
deine spermienproduktion passt sich deinem verbrauch an.
wenn du viel abspritzt, produzierst du eben auch mehr.-->davon gibts aber kein krebs!

deine hoden (oder sonstewas) nehmen doch keinen schaden dabei.
du bekommst doch auch keinen hirntumor, wenn du zuviel denkst!
immer diese ammenmärchen!

...aber wenn man die Eier kocht, halten sie länger ...

da Du Dein Hirn schon verspritzt hast, kann bei Dir nichts mehr schaden

äh werner das sollte kien scherz von mir sein... sorry, falls es so angekommen ist.

Hallo Werner52

Ich habe dazu mal einen Bericht gelesen, werde ihn dir hier mal reinkopieren....

---->Neue Studien australischer Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass häufiges Onanieren das Prostatakrebs-Risiko drastisch senken kann. Die neuesten australischen Forschungen ergänzen auch jüngere medizinische Studien, die besagen , dass Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren das Krebs-Risiko um ein Drittel senken können, wenn sie öfter als fünf Mal pro Woche ejakulieren. Durch die Selbstbefriedigung werde buchstäblich die "Leitung" durchgespült. Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit. In der milchigen Flüssigkeit sind Kalium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure enthalten. Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert. Nach Studien an Hunden fanden die australischen Forscher heraus, dass ein Stoff, der nicht nur in der Prostataflüssigkeit, sondern auch in Zigarettenrauch vorkommt, Teil des Problem sein könnte. Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. Außerdem macht das so genannte Ausreifen der Prostatazellen durch die vermehrte Anregung sie für die schädigenden Stoffe weniger anfällig. Früher behaupteten viele Forscher, dass häufige Sexualkontakte das Prostata-Risiko erhöhen würden. Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten. <-----

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

LG bluesky

Hallo,
es ist aber auch bewiesen, das bei sehr häufiger Ejakulation, vermehrt Schadhafte Samen gebildet werden, weil die Hoden mit der Produktion nicht nachkommen.
Aber es schadet ansonsten nicht, es sei denn man will jedesmal Nachkommen zeugen
Gruß J.

Back