• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen zw. den Brüsten

• Thread starter Thread starter Babi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Babi

Guest
Ein Hallo an alle hier

Ich habe derzeit einen ganz lieben Partner mit dem ich nun seit 1 Jahr zusammen bin. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht ganz prima nur wenn wir Verkehr haben möchte er in letzter Zeit fast nur mehr zwischen meinen Brüsten abspritzen. Ich genieße es ja auch sehr "zwischendurch" . Er meinte es wäre für ihn ein ganz neues und tolles Erlebnis und er möchte darauf nicht mehr verzichten.
Meine Frage wäre ist hier jemand dem es ähnlich ergeht.

RE: Abspritzen zw. den Brüsten

Hallo,

ich kann Dir gerne meine Erfahrungen als Mann dazu mitteilen.
Ich finde es auch total schön, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu reiben und zum Schluss abzuspritzen. Mit der gebührenden Vorsicht kann man das eben prima ohne Gummi machen. Außerdem ist es eine schöne Alternative, wenn es vielleicht die erste intime Nacht ist, und der echte Verkehr noch "zuviel" wäre.
Also: Ich genieße es, tue es aber natürlich nur im Einverständnis mit meiner Partnerin.
Meiner Meinung nach gehört dazu ein Geben und Nehmen. Ich frage, ob es ok ist, wenn ich zwischen ihren Brüsten abspritze und genieße es. Sie hat vielleicht einen anderen Wunsch, den ich ihr gerne erfülle. Die Abwechslung und das Entdecken von neuen Dingen macht es ja gerade so schön und reizvoll. Das "Zwischendurch" trifft es genau. Wenn er das nur noch von Dir will, dann sage ihm, dass Du auch gerne Deine Bedürfnisse erfüllt haben möchtest.

Thomas

Mein Partner mag das auch sehr gerne. Doch ich lasse ihn nicht jedes Mal an meinem Busen abspritzen, denn es soll etwas besonderes bleiben. Auch wenn dein Partner das jetzt total für sich entdeckt hat, so sollte er auch auf deine Bedürfnisse eingehen. Sprich mit ihm und sage ihm klar und deutlich, wie du dazu stehst. Erkläre ihm, dass du das zwar auch magst, aber es nicht immer so haben möchtest. Denke daran, dass du auch auf dein Recht kommen möchtest.
LG bluesky

Hallo ThomasBl, danke für dein posting und ich fühle es, dass du mich 1OO%ig verstanden hast und dies zeigt großes Einfühlungsvermögen deinerseits.
LG von Babi

Hallo bluesky es ist auch tatsächlich für mich ein ganz besonderer Reiz aber wie du ganz richtig sagst es soll etwas besonderes bleiben. Ich glaube aber dassich es mir insgeheim doch sehr gerne gefallen lasse und das spürt auch mein Partner ganz genau. Wenn es mir einestages doch zu viel wird dann werde ich meinen lieben Partner doch in die Schranken weisen. Danke jedenfalls für deine Tipps. LG Babi

Back