• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspr.....??

• Thread starter Thread starter Name
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Name

Guest
Guten Tag!
Hätte mal ne Frage, wei oft mastrubiert ihr eigentlich speziell an die Männer gerichtet, denn ich habe manchmal folgendes Problem.
Wenn ich mit meiner Freundin GV habe und ich vorher schonmal abgespritzt hae komme ich sehr schwer nocheinmal, speziell wenn sie recht feucht geworden ist. Liegt das an meinen Gefühlen, die zu gering sind das ich nicht fertig werde oder eben daran das ich einmal täglich mastrubiere??

RE: Abspr.....??

hi !!!

es tut mir leid, aber ich kann dir auch nich helfen.
bist der erste der das selbe problem hat wie ich. obwohl ich schon seit paar tagen nicht masstubiere,
komm ich bei der geilsten perle der welt nicht.
wir können zwar ne stunde oder noch länger poppen, aber ich komm einfach nicht. und wenn das dann zu lange dauert werd ich nervös und krich nen schlappen. also ich bräuchte so zu sagen in der selben sache nen ratschlag.......... :-(

poppen

poppen

Poppen nennt man es meist....und es soll ja sooo cool gehandled werden wie alles, gell? Meiner Meinung nach liegt in dieser Einstellung der Fehler bzw. viele Probleme werden durch eine nicht der Natur der Sexualität entsprechende Erwartungshaltung ausgelöst.
Ich bin kein Mann und ich kann zum Onanieren nur sagen - vorausgesetzt mann hat mir immer die Wahrheit gesagt - dass wohl zwischen 3xtäglich und 1xwöchentlich so etwa der normale Bereich liegt. Zu stimmen scheint jedenfalls, dass Männer, die sich nach ihrem natürlichen Bedarf befriedigen die bessere Potenz haben und diese auch im Alter länger erhalten. Oder mit anderen Worten: strenge Enthaltsamkeit schadet ebenso wie Versuche, sich mit Reizüberflutung häufiger anregen zu wollen als der Körper das eigentlich möchte.

Lange zu GV fähig zu sein, ist doch im übrigen eine schöne Sache, die auch der Partnerin ungeahnte Erfüllungen bringen kann, wenn sich die Fantasie des Paares dabei nicht auf eine Stunde "rein-raus" beschränkt.
Vielleicht kann Euch ja folgender link weiterhelfen, den Ihr bestimmt auch mit der Freundin gemeinsam anschauen könnt:
liebesuende.de/magazin/liebeskunst/index.html

Kein Grund also, nervös zu werden ;-))

RE: poppen

da werde ich doch gleich mal schauen.
Nur wollte ich noch anmerken das es nicht immer der Fall ist, natürlich werde ich auch beim GV fertig nur eben wie es darko auch schon erzählt hat, nicht immer.
Werde jetzt mal probieren aufs mastrubieren zu verzichten und dann mal schauen obs wieder normal klappt.
Mfg Nils

was heißt hier "ob´s dann wieder normal klappt"? empfindest du es als unnormal, wenn du nicht x-mal am tag kommst?
es ist ja auch nicht so, dass du beim sex nie kommst, frag mal wieviel frauen nur manchmal o. gar nicht kommen.
ich bin zwar selber kein kerl, aber wenn ich jetzt einfach mal glaube, was man mir so erzählt hat u. wie ich das halt so aus der beobachterperspektive mitkrieg, dann kann es tatsächlich sein, dass dein schwanz beim gv nicht stark genug gereizt wird. aber das hat dann nichts mit unnormal zu tun.
aber sieh´s doch mal so: wieviel frauen jammern, dass der mann immer zu früh kommt und sie selbst beim sex überhaupt nicht auf ihre kosten kommen?

das ist schon klar. Nur eigentlich bin ich es gewöhnt auch fertig zu werden. Klar ist es für die Frau besser, nur da denkt sie sich ja schließlich: was ist mit dem los, das der nicht abspri... Die kommt sich dann wohl auch ein wenig verarscht vor, als wäre sie zu schlecht oder etwa nicht??

da hast du auch wieder recht. ich fänd das dann irgendwann wahrscheinlich auch nicht mehr lustig. ich racker mich da ab u. der kerl liegt da u. es passiert rein gar nichts.
aber wenn du vorher nicht masturbiert hast hast du keine probleme, oder?
da würde ich dir einfach mal empfehlen auf masturbieren zu verzichten, wenn du ´ne frau neu kennenlernst. und wenn du sie dann besser kennst u. mit ihr zusammenbleiben möchtest, kannst du ja mit ihr darüber reden.

ja genau das hab ich jetzt auch geplant.
Mal schauen wie es heute abend dann klappt ;)
Danke!!

Back