• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abschied

• Thread starter Thread starter Fee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fee

Guest
.....wochenlang war ich diesem forum stiller leser und seit einiger zeit habe auch ich versucht zu helfen, zu beraten und mit meinen erfahrungen anderen vielleicht auch mal eine andere sichtweise bei ihren oder auch meinen problemen, zu bekommen. nun ist es aber so das gerade in diesem forum es immer wieder vor kommt das sich einige ein spass daraus zu machen, zu pöppeln, beleidigen und sogar fakes mit einbringen ohne auch nur zu erahnen was sie eigentlich damit anrichten ( können ). ich finde das wirklich sehr schade und würde mit sicherheit auch wenig darum geben wenn.......
einige von euch wissen das ich verheiratet bin und kinder habe, nun ist es so das mein kleiner sohn krank ist und ich nun schon über jahre hinweg versuche heraus zu bekommen was ihm fehlt, was leider nicht so einfach ist. diese zeit hat mich nicht nur sehr viel kraft gekostet sondern ist auch leider immer wieder auf unverständniss gestossen was meine ehe angeht. es nunmal so das ich in erster linie eine mutter bin und da fällt es mir wirklich sehr schwer meine sorge um das leben meines kindes kurzzeitig zuvergessen und frau zu sein. sicher mag es menschen geben die dies trotz alledem können, ich kann es nicht. meine ehe ist so zu sagen dabei den bach hinunter was meinem mann wirklich nicht einfach fällt und ich auch irgendwo verstehen kann zumal er mittlerweile ein einsehen hat, das ich bin wie ich bin. nun ist es so das ich in dieser zeit auch verschiedene foren aufgesucht habe um vielleicht doch mehr hilfe zu bekommen als ich es hier in meinem umfeld erwarten konnte und immer noch kann. und ich habe gefunden, menschen die selbst erkrankt sind, die verstanden haben ohne das ich viel und endlos lange erklären musste, menschen die wissen was es heißt, angst um ein leben zu haben, sei es ihres oder das eines anderen. sie haben mich verstanden und bin ihnen wirklich soooo unendlich dankbar
auch bin ich auf einen menschen gestossen der wie ich, wenig verständniss in seinem umfeld erfahren hat und auch wie ich auf jahrelange suche nach der erkrankung. dieser mensch ist selber betroffen und vielleicht auch daher ein sehr guter zuhörer und ein noch besserer tja, ich weiß gar nicht wie das sagen soll, er ist einfach phantastisch. er hat eine tödlich verlaufende erkrankung. ich habe diesem menschen so viel zu verdanken, ich denke, er ist sich das gar nicht so bewusst, obwohl ich es schon oft gesagt habe. ich werde ihn demnächst besuchen und es wird das erste mal sein das ihn sehe, was ja eigentlich auch schön ist und ich mich freuen sollte, zu mal es immer wieder toll ist wenn man menschen aus foren, gerade wenn es um krankheiten geht, kennenlernt aber in diesem fall.....ich bin wirklich mehr als nur traurig weil ich einfach nicht weiß ob es ein erstes und gleichzeitig auch ein letztesmal sein wird.
es geht mir so zusagen ziemlich beschissen, ich weiß nicht ob es hier einige verstehen aber ich bin echt nicht in der verfassung über beleidigungen oder fakes oder was auch immer hinweg zu sehen, zur zeit nicht. ich werde mich zurück ziehen und überlasse "denen" die gesiegt haben, das feld. seid stolz auf euch.......
zu denen die mir unbewusst oder auch bewusst geholfen haben, ich danke euch wirklich sehr...
ich werde mich mal wieder melden, bestimm sogar.
wünsche euch bis dahin alles gute, Fee

RE: Abschied

Tut mir leid, daß du dich verabschiedest. Mir haben deine Beiträge eigentlich immer gut gefallen. Ich hoffe, daß du irgendwann trotzdem mal wieder reinschaust.

Alles Gute
Bine

Hallo Fee,
ich finds sehr schade wenn Du Dich zurückziehst. Andererseits kann ich Dich ganz gut verstehen..es gibt Phasen im Leben, da sollte man sich auf Sachen konzentrieren die einem selbst wichtig sind. Es gibt so einen Spruch "Alles Schlechte hat sein Gutes"...ich glaube das trifft auch auf Dich und diesen Menschen zu, den Du kennengelernt hast.
Ich hatte auch das Glück einen ganz besondern Menschen in meinem Leben zu treffen, es hat mir soviel gebracht an Kraft, neuen Gedankengängen..leider war die Zeit nach 2 Jahren um und sie starb. Es ist nicht die Anzahl an Leuten die man kennenlernt und die Zeit, sondern die Qualität die ein Mensch rüberbringt..auch wenns nicht lange sein kann.
Ich weiß zwar nicht an was Dein Kind erkrankt ist, aber ich wünsche Dir alle Kraft für Eure Familie diese schwierige Zeit zu überstehen. Das Leben kann einen schon stark beuteln, aber umso stärker ist man später......und nicht ärgern wegen den Fakebeiträgen- am Ende der Sommerferien müssen die Fakis alle wieder büffeln.
Liebe Grüße

" ich werde mich zurück ziehen und überlasse "denen" die gesiegt haben, das feld "

Das solltest du nicht tun, es ist immer der gleiche, der auch mich einmal im Visier hatte und sich vieler verschiedener Namen bedient. Es sind nicht viele, nur einer oder vielleicht zwei.
Und wegen dem solltest du das Forum nicht verlassen, ich bin auch geblieben.
Vermutlich ist es einer von einem Konkurenzforum, dessen Forum nicht läuft.
Ausserdem würden wir dich vermissen :-)

Werde dich vermissen, Fee. Doch geh deinen Weg,, vielleicht führt er ja wieder zu uns hier, eines Tages. Nur eines: Du brauchst nicht zu flüchten vor den Grobianen und Destruktiven in den Foren. Sie sind verletzend, ja, doch sie haben nur dann Macht, wenn du klein beigibst, ihre "Beiträge " liest und ernst nimmst. Sie sind kleine Störenfriede, so wie ein abgefahrener Bus am Morgen (hät dich nicht von der Reise ab) oder eine and der Türschwelle angeschlagenen Zehe (hindert dich nicht daran, duch die Tür zu gehen) - einmal auf die Zähne beissen, richtig laut fluchen und weiterleben. Sie sind deine Achtung nicht wert! Pass auf auf deinen Sohn und auch auf dich selbst und deinen Mann. Und bleibe auch ausserhalb dieses Forums ein wenig "Fee"...

Back