• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

***Abschied vom Forum***

TEST TEST TEST 123

Liebe Foren-Teilnehmer,

zum nächsten Jahr wird gofeminin/ Onmeda die Foren umstellen und diese nicht mehr von Experten betreuen lassen. Damit endet für mich ein spannendes Kapitel. Immerhin habe ich dieses Forum 15 Jahre lang betreut.

Ich hoffe, vielen Menschen bei Problemen und Fragen geholfen zu haben. Ich möchte mich aber auch bei Ihnen allen bedanken. In all den Jahren habe ich durch Ihre Fragen auch einen Einblick erhalten, was den Patienten bewegt. So habe auch ich von Ihnen gelernt. Vielen Dank dafür!

Das Forum habe ich neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit betreut. Seit meiner Niederlassung in eigener Praxis und neben der Familie war es zeitlich oft eine Herausforderung, die Ruhe und Muse zu finden, Ihre Fragen mit der gebührenden Aufmerksamkeit zu beantworten. Daher werde ich dem Forum nach den Änderungen von gofeminin/ Onmeda auch leider nicht mehr in der bisherigen Form zur Verfügung stehen.

Ich werde aber sicher immer mal vorbeischauen und mich bei interessanten Themen auch zu Wort melden.

Alles Gute und vielen Dank,

Ihr Peter Schmitz-Hüser

Lieber Herr Dr. Schmitz-Hüser,

es ist sehr schade, dass Onmeda diese Umstellung vornimmt :(
Ich selbst bin auch seit ca. 17-18 Jahren "dabei" und kann die Umstellung nicht nachvollziehen. Ich habe mit "Ihrem" Forum selbst nichts zu tun gehabt aber ich habe auch wahrgenommen, dass Sie Ihre "Aufgabe" hier mit Herz gemacht haben. DANKE dafür im Namen der Fragenden.

Ich bin überzeugt davon, dass das Forum nicht mehr das sein wird, was es einmal war!

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und das Beste für Ihre Praxis.
Bleiben Sie gesund und verlieren Sie nicht die Wissbegierde, die auch ein Patient einem Arzt entgegenbringen kann ;)

Katzenauge

Kann mich hier Katzenauge nur anschließen.

Bedauere das selbst zutiefst das Sie hier Abschied nehmen !

Ihnen, Ihrer Familie u. allen Angehörigen wünsche ich ein
schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch in das neue Jahr ;)

Vorallem aber weiterhin guten Erfolg u. vor allem
Gesundheit :)

LG, Bagh11

Back