RE: Abort
Hallo Vilma!!!
Als erstes möchte ich Dir sagen, das es mir leid tut, was bei Dir vorgefallen ist!!! Lass Dich ganz dicke knuddeln!!! Bin zwar kein Arzt, aber ich denke schon, das der Tod Deines Kindes etwas mit der Nabelschnur zu tun hat... denn man hat mir gesagt, das ich vorsichtig sein soll, und mich nicht stracken soll, sonst könne sich die Nabelschnur um den Hals wickeln, und das kann zum Tode führen...Bei Dir war sie ja 2 mal um den Hals, und einmal um das Bein...ich glaube Dein Kleines hat sich selber stranguliert..in dem es seine Beinchen bewegt hat, was ja eigentlich normal ist...Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!!
Und zu diesem Idioten von Wayne....gib da nichts drauf..so hart ihre Worte auch sind...es sind nur Pubertäre Kinder, die erst mal lernen müßen, was es heisst, wenn einem das Schicksal übel mitspielt!!! Solche Menschen gibt es leider, die sich aus anderer Schmerz einen Scherz machen... Überseh solche einfach...
Und nochmals mein herzliches Beileid, und trotzdem alles Gute für Dich....lass den Kopf nicht hängen..es wird schon wieder werden...freu Dich aufs nächste Kind, falls Du noch welche willst....aber vergesse dieses nie!!!