• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

abnehmen und konzentration

• Thread starter Thread starter grüntee
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

grüntee

Guest

hallo an alle!

ich muss obwohl es meinen prinzipien widerspricht abnehmen. mein problem dabei ist, dass meine konzentration darunter sehr leidet. da ich aber in drei wochen eine große prüfung und einen wettkampf (dafür müssen 3 kilo runter sonst kämpfe ich in der nächst höheren gewichtsklasse) habe, kann ich beide vorbereitungen derzeit nur schwer unter einen hut bringen.

gibt es einen weg die volle konzentration trotz reduzierter nahrungsaufnahme zu gewährleisten?

lg,
grüntee

RE: abnehmen und konzentration

Hallo Grüntee!
Wenn Ihre Konzentration darunter leidet, kann es sein, daß Sie nicht die richtige Nahrungsmittelauswahl treffen, oder daß Sie sich über Ihren körperlichen "Set-point" unphysiologisch runterhungern wollen.

Leider haben Sie Ihre Daten nicht aufgeschrieben und keine Informationen zu Ihrer sportlichen Disziplin.
Vielleicht melden Sie sich nochmal, möglicht abe unter neuem Beitrag, da es bei den vielen Anfragen manchmal zeitlich schwierig ist, immer alles nochmals durchzuschauen.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Thread view: Below message list