Re: abnehmen durch erbrechen
Hallo Sunja,
ich kann es nur bestätigen wenn du einmal mit erbrechen begonnen hast und dabei auch noch erfolg hattest sprich abgenommen hast, bist du bereits in der Sucht gefangen. Ich spreche aus erfahrung.
Habe damals als bei mir alles angefangen hat in 5 Tagen ziemlich viel abgenommen u. dann wollte ich wieder damit aufhören.
Ja von wegen, hab ich gedacht, dass ich dann wieder aufhör bzw. aufhören kann. Doch es klappte überhaupt nicht. Ich war gefangen im Teufelskreis.
Ich bemerkte bereits nach 1-2 Monate, dass ich es ohne Hilfe nicht mehr schaffe. Ja und so war es auch. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Meine Haare gingen mir büschelweise aus, mein Zahnfleisch ist sehr zurück gegangen, hatte öfters nasenbluten, starke mageneingangsschmerzen, nierenbeschwerden u. starke halsschmerzen. Ich ging dann auch in eine Klinik und bin nun auf einem guten Weg.
Ich bitte dich, es nicht mehr zu probieren. Es wird dir dein Leben versauen.
Bitte glaub nicht das du wenn du dünner bist einen Freund findest ganz im gegenteil. Als ich dünner war bekam ich keine Komplimente mehr. Da kamen nur komentare wie, du schaust so krank aus, deine haare werden immer dünner, du hast ja voll die augenringen u. warum ich immer so traurig schau.
Das ist auch nicht gerade das was man hören will. ODER?
Gruß
Terry