• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Abnehmen bis Frühling

TEST TEST TEST 123

klohe

New member
hallo liebe Leute
Ich habe im Internet einiges über Reductil und Xenical Diätpillen gelesen. Bis zum Weihnachten möchte ich gerne 10kg abnehmen. Habe einige Diäten gemacht aber kein Erfolg. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesen Medikamenten gemacht?
Danke im Voraus.

Na ja, Reductil wirkt gut. Habe auch mit diesem abgenommen. Keinerlei Nebenwirkungen, ich aß weniger und kann bis heute erfolgreich mein Gewicht halten.

Nur über die Diätpillen können Sie nicht innerhalb so kurzer Zeit abnehmen, bis Weihnachten sind ja nur noch 2 Wochen! und auch sonst ist die Wirkung sehr fraglich und mit teilweise extremen Nebenwirkungen verbunden, so dass sie vom deutschen Markt genommen wurden. Sinnvoller und auch für eine langfristige Gewichtsstabilisierung ist eine Ernährungs- und Lebensstilumstellung.

Ich habe auch mit Reductil abgenommen, aber auch mit Sport und gesunde Ernährung. Das ist sehr wichtig eine ausgeglichen Regime zu haben. Reductil habe ich online bestellt bei www.pharmacy-4u.net Jetzt mache ich eine leichte Diät um mein Gewicht zu bewahren.

Back