·
`·.¸¸.·´¯`*®
Guest
So ´ne '*'&%$%% ! Ganz kurz zu unserem Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen ´ne DigiKam gekauft. Damit habe ich dann beim Sex ein par geile Bilder gemacht (Meine Freundin war auch ganz begeistert). Mittlerweile gehört die DigiKam immer dazu wenn wir uns lieben wollen. Man kann damit ja auch kleinere Filme machen (Etwa 40-45 Sekunden länge). Mittlerweile haben wir ein kleines Filmarchiv angelegt: Ich wie ich ihr in den Mund Spritze, sie wie sie sich mit den Fingern anal befriedigt wärend ich onaniere und über ihre Schamlippen abspritze, sie wie sie sich "Solo" befriedigt, ich wie ich onaniere, ich wie ich abspritze wärend ich sie von hinten nehme....usw....usw....
Diese Filchem gucken wir uns manchmal an....und dann ist eigentlich auch klar was danach passiert
)
Mittlerweile ist´s so das wir ganz automatisch die Kamera mitnehmen wenn wir uns lieben wollen. Das Problem dabei: Irgendeiner muß immer die Kamera führen/halten, und d.h. wir können uns nicht so nahe kommen beim Sex (Immer ist irgendwie die Kamera im Wege, oder das Licht stimmt nicht, oder sonstwas). Schon ein par Mal mußten wir abbrechen weil irgendwas nicht stimmte......Das ist doch nicht in Ordnung mehr, oder ?
Wir haben´s schon versucht einfach zu sagen "Nein ! Heute bleibt die Kamera draussen !" aber dann fehlt unsd etwas. Naja, es gibt nur eine Lösung: Kamerabatterie verstecken für ein par Wochen.
`·.¸¸.·´¯`*®
Diese Filchem gucken wir uns manchmal an....und dann ist eigentlich auch klar was danach passiert

Mittlerweile ist´s so das wir ganz automatisch die Kamera mitnehmen wenn wir uns lieben wollen. Das Problem dabei: Irgendeiner muß immer die Kamera führen/halten, und d.h. wir können uns nicht so nahe kommen beim Sex (Immer ist irgendwie die Kamera im Wege, oder das Licht stimmt nicht, oder sonstwas). Schon ein par Mal mußten wir abbrechen weil irgendwas nicht stimmte......Das ist doch nicht in Ordnung mehr, oder ?
Wir haben´s schon versucht einfach zu sagen "Nein ! Heute bleibt die Kamera draussen !" aber dann fehlt unsd etwas. Naja, es gibt nur eine Lösung: Kamerabatterie verstecken für ein par Wochen.
`·.¸¸.·´¯`*®