• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abhängigkeit von DigiCams

• Thread starter Thread starter `·.¸¸.·´¯`*®
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

·

`·.¸¸.·´¯`*®

Guest
So ´ne '*'&%$%% ! Ganz kurz zu unserem Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen ´ne DigiKam gekauft. Damit habe ich dann beim Sex ein par geile Bilder gemacht (Meine Freundin war auch ganz begeistert). Mittlerweile gehört die DigiKam immer dazu wenn wir uns lieben wollen. Man kann damit ja auch kleinere Filme machen (Etwa 40-45 Sekunden länge). Mittlerweile haben wir ein kleines Filmarchiv angelegt: Ich wie ich ihr in den Mund Spritze, sie wie sie sich mit den Fingern anal befriedigt wärend ich onaniere und über ihre Schamlippen abspritze, sie wie sie sich "Solo" befriedigt, ich wie ich onaniere, ich wie ich abspritze wärend ich sie von hinten nehme....usw....usw....

Diese Filchem gucken wir uns manchmal an....und dann ist eigentlich auch klar was danach passiert :-))

Mittlerweile ist´s so das wir ganz automatisch die Kamera mitnehmen wenn wir uns lieben wollen. Das Problem dabei: Irgendeiner muß immer die Kamera führen/halten, und d.h. wir können uns nicht so nahe kommen beim Sex (Immer ist irgendwie die Kamera im Wege, oder das Licht stimmt nicht, oder sonstwas). Schon ein par Mal mußten wir abbrechen weil irgendwas nicht stimmte......Das ist doch nicht in Ordnung mehr, oder ?

Wir haben´s schon versucht einfach zu sagen "Nein ! Heute bleibt die Kamera draussen !" aber dann fehlt unsd etwas. Naja, es gibt nur eine Lösung: Kamerabatterie verstecken für ein par Wochen.

`·.¸¸.·´¯`*®

RE: Abhängigkeit von DigiCams

Und was möchtest Du jetzt wissen?

Hi ! Eigentlich nichts ! Ich wollte nur mal so erzählen was alles mit der neuen Technik passieren kann.....Brave new world :-))

Die meisten Kameras haben ne Vorrichtung um sie auf ein Stativ zu schrauben :-)
Ansonsten leiht oder kauft euch ne Videokamera, dann werden eure Filmchen länger und ihr braucht keine lästigen Einstellungen vorzunehmen.

Viel Spaß weiterhin :-)))

Ja, ich weiss :-))

Aber genau das ist halt das "Problemchen" : Soll man wirklich sein Sexualleben ausrichten nach einer Kamera ? Zugegeben: Es ist echt geil so einen Film zu machen, besonders wenn man eine Partnerin hat die genau so drauf steht wie man selber.

Aber ich habe so langsam das Gefühl dass der GV nur noch von der Kamera diktiert wird ("Wir könnten mal die andere Perspektive nehmen, die haben wir noch gar nicht gehabt !" anstatt einfach seine Erregtheit & Geilheit auszuleben.

weißt du...ich glaube das ihr nach einiger Zeit eh das Interesse daran verlieren werdet. Das ist jetzt alles noch recht neu und aufregen (erregend) aber das legt sich mit der zeit.
Wenn du natürlich jetzt schon glaubst das es eurer Sexleben negativ beeinflußt weil ihr euch nicht auf euch selbst konzentrieren könnt sondern nur auf die Kamera dann solltet ihr etwas dran ändern und die kamera beim nächsten Sex wirklich mal weglassen. Ich glaube nicht das euch dann wirklich irgendwas fehlt. Ganz im gegenteil.......

Schon ein paar Mal mussten wir abbrechen weil irgendwas nicht stimmte......Das ist doch nicht in Ordnung mehr, oder ?

Ich würde die Krise kriegen, am besten kurz vor meinem Orga aufhören, nur weil das Licht nicht stimmt.
Ich denke ihr solltet so viele Filme drehen, bis ihr davon die Nase voll habt. Neulust verliert sich allgemeinen recht schnell.

Soll man wirklich sein Sexualleben ausrichten nach einer Kamera ?
Nein, das sollte man auf keinen Fall und mit der Zeit nervt das auch vollkommen ab, spätestens dann, wenn der Reiz weg ist.

Aber ich habe so langsam das Gefühl dass der GV nur noch von der Kamera diktiert wird ("Wir könnten mal die andere Perspektive nehmen, die haben wir noch gar nicht gehabt !" anstatt einfach seine Erregtheit & Geilheit auszuleben.

Falls es in Zukunft nur noch vor der Kamera GV ausgelebt wird, dann hab ihr ein Problem.
So was nennt man Sucht!!!!!

Also, Kamera weg und ab in den Wald, heute ist schönes und vor allem warmes Wetter.

Gruß
Dura

Lasst euch doch filmen! Ihr findet bestimmt jemanden, der seinen Spass daran haette.

Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht die Kamera ist, sondern ihr euch dann beobachtet fühlt....vielleicht steht ihr da drauf...nen Mensch der zuguckt kann auch selbst die perspektive wechseln.....

Halllo

Ich habe das auch mit meiner Freundin so ca 1/2 Jahr praktiziert, am Anfang war es genauso wie du es beschrieben hast. Wir konntebn einfach nicht ohne Videokammera!
Wir liebten es vor der Kamera zu tun, den Film anzusehen, GV davor zu machen, alleine zu onanieren ,.........

Im laufe der Zeit sind wir so auf ca. 30-35 Videokassetten gekommen, die wir bis auf ein paar alle wieder gelöscht haben. Die lustigtsen Szenen haben wir herausgeschnitten (alles was schiefgegangen ist)!

Ich kann dir nur sagen, der Drang es vor der Kamera zu tun, lässt spätestens nach ein paar Monaten sprunghaft nach!

Viel Spass noch damit, es bereichert mit Sicherheit EUER Sexualleben!

H. Studiii

muss ich unbedingt probieren....

muss ich unbedingt probieren....

hmm. scheint ja echt erregend zu sein...

f.

*gg*

*gg*

Was "Studiii" schriebt stimmt sicherlich ! Ich hoffe es zumindest manchmal.

@Franka: Aufpassen ! Kann echt zur Sucht werden, ist aber sicherlich (für offene) Paare SEHR geil :-)) Es ist unerklärlich was dabei ihm Kopf abgeht. Versuch´s mal :-))

Back