• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abgespritzt

TEST TEST TEST 123

M.Maxim

New member
Hallo,
Brauche unbedingt einen Rat!
Sobald mein Schwanz hart ist & steht, habe ich auch direkt schon meine komplette Eichel voll Sperma... Bevor ich überhaupt richtig angefangen habe.
Ist das normal...?!?
bitte um antwort.

Hattest du um 02:15 einen sexuellen Notstand den du mit diesem Post abreagieren musstest oder grad mal wieder die Eichel voll Sperma?

Wenn du abgespritzt (im Sinne von Spritzen) hättest, dann wäre dein Sperma ja weit weit, aber nichtmehr auf der Eichel. Das scheint bei dri wohl eher rauszuquellen?

Wann passiert das? Alleine oder wenn du versuchst Geschlechtsverkehr mit einer Frau zu haben? Wie alt bist du denn?

...
Wenn du abgespritzt (im Sinne von Spritzen) hättest, dann wäre dein Sperma ja weit weit, aber nichtmehr auf der Eichel. Das scheint bei dri wohl eher rauszuquellen?
....

er hat abgespritzt, das steht ja als Themen-Überschrift da
wenn er genau senkrecht abgespritzt hat, dann fällt das Sperma wieder auf die Eichel herunter, so wie bei einem Springbrunnen, das wäre eine mögliche Erklärung
er müsste dann das nächste Mal seinen Penis ein wenig schräg halten, dann landet das Sperma auf der gegenüberliegenden Wand :)

Back