RE: Abgenommen
Vielen dank für eure Antworten. In meiner Klasse sind auch alle so dünn oder sogar noch viel dünner und mindestens 1,70 m groß. mit 42 habe ich mich auch nicht wohl gefühlt, aber 55 fand ich zu viel, weil ich im Gegensatz zu den anderen in meiner Klasse echt klein bin. Mit 45kg fühle ich mich eigentlich am besten. Muss ich wirklich noch zunehmen? ich esse auch immer so viel bis ich satt bin.
viele Grüße
Tonttu_e schrieb:
-------------------------------
Hallo!
Das Problem kenne ich auch sehr gut, war nämlich 4 Jahre magersüchtig, hab vorher 60 kg gewogen bei 1,65 m und ab 54 kg meine Tage nicht mehr gekriegt. Die sind auch ganz lange nicht wiedergekommen, erst vor kurzem, dafür ganz von allein. Ich wiege seit letztem Herbst über 50 kg, esse reichlich und trotzdem hat es noch fast ein Jahr gedauert, bis ich die Tage wieder hatte. Mittlerweile wiege ich 70 kg leider. Ich muss dazu sagen, ich hatte Bulimie und nun Bulimie ohne Erbrechen.
Ich würde also sagen, du musst 10 kg zulegen, das ist echt in Ordnung! Damit hast du eine Topfigur und fühlst dich nicht so kraftlos. Zum Frauenarzt gehen schadet trotzdem nicht, aber der wird auch erst mal sagen, mehr Gewicht.
Also mach was dran! Wofür willst du überhaupt so dünn sein?
LG
Tonttu