• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Ab wann Magen-Darm

TEST TEST TEST 123

Lucy31

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine eine kurze Frage. Ich bin seit 1 Woche erkältet und habe damit einhergehend etwas Magen-Darm. Ich habe keinen richtigen Durchfall, nur der Stuhl ist etwas weicher und ich hab ständig Bauchgrummeln und Bauchschmerzen ect. Kann evtl auch von den Tabletten von der Erkältung kommen. Nach der Pilleneinnahme war ich aber nie auf Toilette.
beeintröchtigt so ein flaues Gefühl und Magenschmerzen und Bauchgrummeln die Wirksamkeit der Pille? Gerade wenn es über mehrere Tage hinweg ist?

Dankeschön für die Hilfe.

liebe Grüße Lucy31

Die resoption der Medikamente ist erst bei Durchfall nicht mehr vollständig gegeben das heißt flüssiger Stuhl da dort die ResorbtIon im Dickdarm nicht stattfinden durch den befall eines Virus zum bespiel

Guten Tag,

dann kann ich davon ausgehen, dass ich nach wie vor geschützt bin?

eine weitere Frage noch. Gestern hab ich wohl das Abendessen nicht vertragen und hatte Bauchgrummeln. Hab dann normal die Pille genommen und bin auch nicht mehr auf Toilette. Hatte zwar das Gefühl mal zu müssen, bin dann aber lieber ins Bett. Hätte ich eine Pille nachnehmen müssen oder passt alles?

viele Grüße Lucy31

Hallo,

hier ist der Schutz erhalten geblieben.

Gruss,
Doc

Back