• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Ab wann gehts wieder

TEST TEST TEST 123

laleli

New member
Hallo
hatte letzte woche,in der 12. ssw einen abort,gehabt( unnötiger weise) bin halt nicht privat versichert, sagte man zu mirzwar nicht wörtlich aber die krankenkassen bezahlen halt nicht genung.
jetzt würde ich gerne wissen ab wann darf ich wieder sex haben kann, und wie berechne ich, wann ich wieder schwanger werden kann?
man hat mir nämlich gesagt das es unmittelbar nach einer fehlgeburt am schnellsten ginge.

RE: Ab wann gehts wieder

Hallo!
Warte ab, bis sicher ein bis drei Monate vergangen sind, damit sich Dein Körper erholen kann-dass Du danach gleich wieder schwanger wirst, bezweifle ich stark! Es geht sicher 4 Wochen, bis sich Dein Körper etwas regeneriert hat und Dein Eisprung wieder kommt, bzw. bis Du Deine Mens wieder bekommst, damit Du den Eisprung berechnen kannst! Keine Eile...Geduld bring Rosen! Deiner Gesundheit zu liebe!

Back