• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ab spritzen - Samenerguss

TEST TEST TEST 123

Re: kinder des lichtes

Tatsächlich ?
Ja, ich glaube das weisst Du wirklich.
Solange man nach deinem Pfeifchen tanzt...

Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne diesen Begriff ebenfalls. Und nicht nur als geschriebenes Wort. Allerdings bin ich der Meinung, dass Mitleid wenig hilfreich ist. Daher bevorzuge ich mehr die Variante "Mitgefühl.

Re: Das ist ganz einfach,

wir wechseln uns damit ab.

Re: Hinweis:

Re: Hinweis:

sag mal, was soll dieser HGB Hinweis?
Bist Du total durchgeknallt?
Willst Du Dich wichtig machen bei den Teilnehmern, die nicht so gesetzeskundig sind?

In Deiner Haut, mit Deinen Problemen möchte ich nicht stecken. Du bist mir so suspekt, dass ich noch nicht einmal weiss, ob ich Dich bemitleiden soll.

quod erat demonstrandum

quod erat demonstrandum

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerundivum
Hedonist schrieb:
-------------------------------------------------------
> sag mal, was soll dieser HGB Hinweis?

**ein versehen meinerseits, was sonst...**?
**(denn dieser hinweis allein, ergibt in der tat keinen sinn**)

> Bist Du total durchgeknallt?
> Willst Du Dich wichtig machen bei den Teilnehmern,
> die nicht so gesetzeskundig sind?

**deine rückschlüsse sind unzulässig oder die eingangs von dir gestellte frage ist unaufrichtig**

> In Deiner Haut, mit Deinen Problemen möchte ich
> nicht stecken. Du bist mir so suspekt, dass ich
> noch nicht einmal weiss, ob ich Dich bemitleiden
> soll.

**aufgrund einer bloßen vermutung reduzierst du einen menschen nahezu auf ein minimum**
- die meisten sind der vielmehr als überwiegende teil von allen.

- von der kenntnis eines einzelnen kann man nicht mit sicherheit auf die überwiegende mehrheit schließen

- wer dies fortwährend dennoch tut, so wie du, ist schlichtweg geistig minderbemittelt oder er hat andere motive.

Re: quod erat demonstrandum

Re: quod erat demonstrandum

aufgrund einer bloßen vermutung reduzierst du einen menschen nahezu auf ein minimum

**DAS tust Du auch, lieber Santee. Und zwar gerne, häufig und mit wachsender Begeisterung. Neben Dir kann und darf nur bestehen, wer 1. aufmerksam, fast andächtig Deinen Ausführungen lauscht, und 2. im direkten Anschluss Deine Meinung teilt.**
**Wer nicht mit Dir und Deinen Compañeros im Geiste, konform geht, steht von vornherein auf verlorenem Posten.**
**Mitleid verdienst eigentlich DU, Santee. Ich nicht.Ich habe zwar nicht das im Leben erreicht was ich mir vorgenommen habe, aber ich bin zumindest im zwischenmenschlichen Bereich meinen Idealvorstellungen des "gegenseitigen Respektes und nicht der permanenten psychischen gegenseitigen Vergewaltigung" recht nahegekommen.**
**Wenn man mir mein Eimerchen klaut, gehe ich hin und frage ob er das Schüppchen noch dazu haben will**
**Du gehst hin und haust dem Eimer-Dieb mit dem Schüppchen einen über'n Schädel**

Re: gemeinsamkeiten

Re: gemeinsamkeiten

Das bedauere ich. Auf der anderen Seite nicht verwunderlich. Alles, was uns, also Shanti und mich, verbindet, wird hier auch nicht veröffentlicht.
So kann es sein, das dem einen oder anderen unser "Verhältnis" etwas ungewöhnlich erscheint.

Aber das Thema hatten wir schon zig-mal, muss nicht wieder neu aufgerollt werden.

Re: deine strategie

Wölfe, egal ob männlich oder weiblich, lassen sich, entgegen der landläufigen Meinung, NICHT domestizieren.
Sie lassen sich auch nicht brechen.
Wenn es an ihre Substanz geht beissen sie, oder sie verschwinden im Wald.Dahin, wo sie hingehören.....

rofl da war dann shanti der wolf.sie hat doch die flucht ergriffen...beitrag im plauder

Sie hat ihren Flieger gen Heimat genommen, nicht mehr nicht weniger.

Flieger haben die Angewohnheit nicht auf ihren Passagier zu warten.

Hätte er gewartet, und hätte Shanti nicht noch andere Verpflichtungen gehabt, bin ich mir sicher, wäre diese Geschichte verlängert worden. Ohne das man sich auf den Sack geht, ohne sich in seiner Individualitat zu beschneiden, ohne sich domestizieren zu wollen, und mit Sicherheit mit sehr, sehr viel Spass.

abwechslung weil du ne andere zum treffen mit nerea geschickt hast ? (:D)

ach komm.das hat sie dir erzählt.sie hat angst bekommen und ist schleunigst abgehaun (:))))

Wenn Du meinst, dann soll es so sein.
Du hast somit recht und ich habe konsequenterweise, meine Ruhe....

nö jetza im ernst.da müssen doch die funken gesprüht haben.oder sie is ganz anders als sie sich hier gibt..nicht nett,brav und bieder

Blaze, einem User, der mich hier nur aus diesem Forum kennt, der keine Ahnung von mir hat (wieviel persönliche "Ahnung" Du von Shanti hast, weiss ich nicht), der mir so dermassen schräg von der Seite kommt, dem werde ich alles andere antworten als "im Ernst".

ich kenne dich nicht und shanti auch nicht.lese aber gerne mal ein paar dialoge die zwischen euch zwei so hin und herfliegen.da fragt man sich dann ob ihr hier eine show abzieht oder bei den grossen unterschieden ein echtes naheverhältniss besteht.
alxo nix für ngut nerea.interessiert mich nur.ihr zwei scheint aussergewöhnliche charaktere zu haben ():)

Back