• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

8.Okt,22.30h,3 SAT

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
<http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/woche/69677/>

Brauch mir keiner aufnehmen,3 Sat hab ich.....*lol*
Aber reinschauen lohnt vielleicht trotzdem..:-))

RE: 8.Okt,22.30h,3 SAT

nur unser tolles ORF-Programm nicht ;--)))

Durch dich ersparen wir uns doch förmlich das Fernsehprogramm zu durchkämmen :-)))

Vox, Pro7 und RTL2 wären auch noch interessant - tut sich da auch was??? -"lol"

Nerea schrieb:
-------------------------------

Brauch mir keiner aufnehmen,3 Sat hab ich.....*lol*
Aber reinschauen lohnt vielleicht trotzdem..:-))

Keine Ahnung was sonst noch so läuft.Muss aber auch sagen ich schau so gut wie garnicht TV.Ab und an werf ich mal einen bescheidenen Blick in´s Programm und da stechen mir dann markante Sachen in´s Auge..:-)

Schade und ich dachte schon ich hätte eine Lösung zum Zippen gefunden ;-))

Nein ernsthaft - schalte speziell in letzter Zeit auch so gut wie nie den Fernseher ein.

Wann und wo es für mich interessante Doku´s oder auch Filme gibt, weiß ich meist aufgrund der Regelmäßigkeit und sonst blättere ich mal das Programm durch, bzw. zippe. Wenn mir dann mal ein Film durch die Lappen geht, hab ich halt Pech gehabt.
Zwar ärgerlich - aber kein Weltuntergang. :-)))

Hallo, hier iss widder dr Weaner, 3Sat gibts need bei uns, nimmst mir das Filmchen auf und spielst mir s über den Optilations-Cylographen zu nach Wean. Dann i am Sonntag mit moiner Katz das ganze gucken. Vieln Doank FRau Hofrat.

Kann ich kaum glauben das es gerade 3 SAT net en Austria gibt,aber wenn Du das sagst.wird´s stimmen.
Also gib mir Deine Adresse,ich pflege sowas per physischer Post (so heißt das hier) zu verschicken..:-))

Hallo, woas ists physiche Post, in Wean gibts nur die Bundespost , gehts mit der need?

Hier in Spanien unterscheidet man zwischen elektronischer Post und der physischen Post...da ich Deine Post,die Du da immer wieder mal anzumerken pflegst,nicht kenne,sach ich einfach mal ganz unbedarft feminin ignorant.."Sach mir Deine physische Adresse und ich schick".
Allerdings beim Verhältnis "3SAT/Austria/keinen Zugang haben",muss ich Dir ganz ehrlich sagen,fühl ich mich etwas auf´s Ärmchen genommen.
Macht aber nix,einen Versuch war´s wert....:-)

hört sich schmalzig an...

hört sich schmalzig an...

...eher nix für mich ....

nur zur Info

3SATgibts auch bei uns :-))

Nur hat er vielleicht nicht alle Sat-Programme.

LG Shanti

RE: hört sich schmalzig an...

RE: hört sich schmalzig an...

Ich hab keine Ahnung,kenn den Film nicht...aber geht um Inzest.Oder zumindest um ein amoröses Verhältniss unter Halbgeschwistern.Und da das Thema hier immer mal wieder mencioniert wird,sag ich einfach mal :"Bescheid"...

Wo wohnst du Shanti-I hoab in der Kärtner Stross nur a klanes Zimmer mit Zimmerantenn und krieg nur ORF, kann ich zu dir komma und Filmchen oabholen.

Konnanst mir spanische Filme aufnehmen? Am So. 10.10.04 in Spain Numero 3- Franco et sa Amigos - Komm im November noach Sevilla und könnt ihn bei dir abholen, es grüsst de Weaner Felix.

i bin öfters in da kärntner stross und waun i heit net scho jemand versprochen hätt, earm wos aufzunehma, hätt i da do glott den füm aufgnomma.

Und des obwoi i lt. Nerea "pathologisch ängstlich" bin - stimmt´s Nerea??? ;-)))

Das ist schön das Du nach Sevilla kommst,nur bist Du da bezüglich meiner ziemlich fehl am Platze....:-))

Por cierto,la pelicula,si existiera,se llamaria "Franco y sus amigos"...:-))

HALLO, wieso - mir Ösdreicher sans nie Fehl am Platzl, vielleicht kommst zu einem Espresso ins Hilton oan die Hotelbar, mein Cousin ist dort Barkeeper unn dazu essen mir Geschnalstes. Film krieg i - vom Kamerad in Marbella - der hat spanisches TV in den Canälen.

RE: Na? wer hats geschaut?

Janz lustisch..........

Janz lustisch..........

Back