Hey Marco.... ich bin...
Hey Marco.... ich bin...
auch 18 und habe genau die gleiche Größe!
Am Anfang, wo das Thema anfing mich zu beschäftigen, merkte ich schnell das ich nicht in dieser gottverdammten "Norm" bin sonder darunter! Hat mich ehrlichgesagt fix und fertig gemacht und ich habe mir dauernd sorgen gemacht!
Doch die freundinen die ich hatte waren zufrieden...
meine jetzige este richtige und feste Freundin hat wirklich 0 Probleme damit das er 3-4 cm "zu kurz" ist! Und das was mich am meisten motiviert hat, ich habe sie bis jetzt immer zum Orgasmus gebracht! ok...wenn nicht, dann lag es an meiner noch recht dürftigen Ausdauer...

) aber nicht an der Länge! Wir haben uns darüber mal unerhalten , weil sie merkte das ich mich schämte... und sie hat mir echt die Augen geöffnet! Sie nahm mir alle Scheu und jeglichen Zweifel als sie mir ihre Meinung dazu sagte!Vorallem war sie voll erstaunt als ich fragte,ob er ihr zu klein sei.... denn an sowas dachte sie nichtmal im entfehrntesten

) Und der entscheidene Moment war der, wo ich selber merkte, das meine Technik und meine Übung und das ganze drum herum (alles was zum Sex gehört) viel wichtiger ist und nur das von Bedeutung ist! Was bringen dir 20cm wenn du nich damit umgehen kannst!??!!
So, ich hoffe ich konnte dich mit meinen Erfahrungen (welche Erfahrung??) ;o) ein wenig aufbauen...ich weiß...ist nicht leicht!
tschüss!!! Happy