• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

76.JAHRE MIT KLEINEM PENIS GLÜCKLICH

• Thread starter Thread starter Gustav Frö.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gustav Frö.

Guest
Also jetzt muss ich mich doch mal am Forum beteidigen.Ich bin 76 . und kann einfach nicht begreifen warum ihr jungen Männer es immer mit eurer Pimmellänge habt ,ich hatte und habe immer noch ,nur 14,5 cm im steifen zustand .Habe aber jede frau die ich hatte immer zum Orgasmuss gebracht. Und wenn ich schon mal so ehrlich bin im Krieg ,hatte ich 2 Jahre eine Schwule beziehung und er war mit meinem Penis auch voll zufrieden. So das musste ich mal loswerden

RE: 76.JAHRE MIT KLEINEM PENIS GLÜCKLICH

Hallo,
kann ich als ebenfalls älterer Mann nur bestätigen. Das Gezeter um eine möglichst große Panislänge ist ebenso überflüssig wie
das Gehabe über möglichst große Brüste.
Satu

find ich jetzt einfach nur gut....

Ich weiß nicht so recht, ich bin 18 Jahre alt und habe einen Penis mit einer Länge von 12,5 cm(steif) und bin eigentlich sehr unglücklcih darüber !

Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden und werde auch das beste daraus machen wie ich kann, es ist aber trotzdem ein scheiß Gefühl für mich.

Danke Gustav... Aus deinem Beitrag spricht die Weisheit des Alters und ich hoffe, du konntest den jungen Männern damit endlich klar machen, dass die Grösse nicht das alleinseeligmachende ist...

Und Marco: Nicht darüber nachdenken, die Grösse macht wirklich noch keinen guten Liebhaber...

Eigentlich habe ich (w) mir vorgenommen, nicht an diesen Längendebatten teilzunehmen, auch wenn es mich mitunter schon kirre macht, was diebezüglich für ein Blödsinn von sich gegeben wird. Nach dem Superbeitrag von Gustav und dem "unglücklichen" Marco tu ich es nun doch.

Ich habe nie nachgemessen, weiß nur dass mein Ex einen ziemlich großen Penis hat. Mir verursachte er oft Schmerzen und wenig Lust und Spaß. Ich dachte, es läge an mir. Mein jetziger Partner hat einen viel kleineren, und siehe da der verursacht rauschhafte Explosionen bei mir. Also, manchmal ist weniger doch mehr.

T.

Diese Aussage von T. könnte wohl noch so manche Frau nur bestätigen und so oft habe ich bei diesen ewigen Diskussionen über die Penisgrösse das Gefühl, dass es Männer sind, die "gefakte" Beiträge nur deshalb posten, um uns Frauen endlich das Geständnis abzuringen, dass ein grösserer Penis doch mehr bringen würde... Aber ich denke, da könnte ihr lange warten, liebe Männer... Diesen Gefallen tun wir Euch nicht.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Aber auch die weibliche Anatomie unterliegt Unterschieden und was die eine vielleicht gut verträgt, kann der anderen Frau tatsächlich ziemlich Schmerzen bereiten! Kürzlich, im Beitrag über eine angebliche Grösse von 27 cm habe ich es mir nicht verknusen können und hab mal den Masstab zu Hilfe genommen... Bei meinen 170 cm Körperlänge würde das Teil mir direkt in den Magen rammen. Ehrlich, aber lieber nicht!

Warum kapiert denn hier eigentlich niemand, dass jeder Topf halt seinen Deckel finden muss?

Hey Marco.... ich bin...

Hey Marco.... ich bin...

auch 18 und habe genau die gleiche Größe!
Am Anfang, wo das Thema anfing mich zu beschäftigen, merkte ich schnell das ich nicht in dieser gottverdammten "Norm" bin sonder darunter! Hat mich ehrlichgesagt fix und fertig gemacht und ich habe mir dauernd sorgen gemacht!
Doch die freundinen die ich hatte waren zufrieden...
meine jetzige este richtige und feste Freundin hat wirklich 0 Probleme damit das er 3-4 cm "zu kurz" ist! Und das was mich am meisten motiviert hat, ich habe sie bis jetzt immer zum Orgasmus gebracht! ok...wenn nicht, dann lag es an meiner noch recht dürftigen Ausdauer... :o) aber nicht an der Länge! Wir haben uns darüber mal unerhalten , weil sie merkte das ich mich schämte... und sie hat mir echt die Augen geöffnet! Sie nahm mir alle Scheu und jeglichen Zweifel als sie mir ihre Meinung dazu sagte!Vorallem war sie voll erstaunt als ich fragte,ob er ihr zu klein sei.... denn an sowas dachte sie nichtmal im entfehrntesten :o) Und der entscheidene Moment war der, wo ich selber merkte, das meine Technik und meine Übung und das ganze drum herum (alles was zum Sex gehört) viel wichtiger ist und nur das von Bedeutung ist! Was bringen dir 20cm wenn du nich damit umgehen kannst!??!!
So, ich hoffe ich konnte dich mit meinen Erfahrungen (welche Erfahrung??) ;o) ein wenig aufbauen...ich weiß...ist nicht leicht!
tschüss!!! Happy

Also ich bin immer noch der Meinung, daß zwar die Größe nicht alles ist aber doch einen wesentlichen Teil dazu beiträgt um die Sache perfekt zu gestalten. Klar ist die Handlung des Mannes wichtig, aber Frau will auch was spüren. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und Gustav, dir will ich nur sagen: Woher willst DU denn wissen jede Frau mit deinem Teil glücklich gemacht zu haben...es gibt Frauen, ich nenne sie die "Toten", die eben alles nur vortäuschen. Ich als Frau verurteile die auf`s schärfste. Andererseits was können sie schon dafür von der Natur benachteiligt zu sein.....die haben halt andere Qualitäten: Kochen, bügeln...gute Bücher lesen...etc...

Gruß Fury

Von Toten und Halbtoten

Von Toten und Halbtoten

Ich halte mich zwar nicht für eine "Tote", aber dennoch bin ich keine von denen, die es täglich braucht. Die Ex-Freundin meines Freundes schien so ähnlich zu sein wie du. Allerdings hat sie ihn sofort mehrfach betrogen (unter anderem auch mit einer Frau), als er für einen Monat außer Landes war. Sie sagte, sie konnte nicht ohne. Und genau für diese Qualität - nicht für's Kochen oder Putzen, sondern dafür dass ich treu bin - nimmt er gern ein bisschen weniger Sex in Kauf. Du würdest wahrscheinlich nicht nur sofort fremdgehen oder Schluß machen, wenn dein Freund plötzlich weniger Lust auf dich hätte, sondern auch viele deiner zukünftigen Liebhaber aufgrund von ein paar Zentimetern abservieren. Dann gehöre ich doch lieber zu den "Halbtoten", als den halben Tag damit verbringen zu müssen, mich zu befriedigen.

noch was

noch was

So wie Dein Schreibstil klingt....bist Du "auf zack" oder so.....also ich kann mir schon vorstellen, dass Deine Freundinnen Dich ok finden *grins*
Ich behaupte nämlich auch, dass für die meisten Frauen gilt: das was am Schwanz dran hängt ist das was uns interessiert.....also der Kerl, seine Persönlichkeit, Ausstrahlung, Verhalten....und zuallerletzt sein Maße....und auch die, die in den Zeitungsinseraten unbedingt einen mit 185 Länge, schlank, volles Haar suchen (und heimlich auch noch an 20cm in der Hose denken) sind mit dem 170cm kurzen Glatzkopf mit 10-cm-Schwanz nachher zufrieden, wenn er menschlich eben der richtige Deckel zum Topf ist......

Aber diese Art Foren wird sich vermutlich noch in 20 Jahren über Penisgrößen unterhalten.....nämlich weil es Männern um den Wettbewerb und Vergleich mit Geschlechtsgenossen geht, der ihnen weit wichtiger ist als die Meinung der Frauen dazu.

Back