G
guri74
Guest
Hallo, also ich stille meine kleine Tochter von Anfang an. Sie ist nun 5 1/2 Monate alt und wir haben begonnen Gemüse zu Mittag zu geben. Sie hat auch bis vor 3 Wochen ca. 2 Mal in der Nacht getrunken, aber nun kommt sie alle 2 Stunden in der Nacht. Am Tag ist es ja nicht schlimm, doch nachts ist es nicht so toll.
(()
Ich habe schon eine Tochter mit 10 Jahren und hatte damals das Pech, dass mit 4 Monaten bei mir einfach die Milch weg war und sie auch gleich ohne Probleme auf das Fläschchen umgestiegen ist. Meine kleine Tochter will aber absolut kein Fläschchen mit Milch. Mein Arzt hat mir zwar empfohlen am Abend mir PRE-Milch nachzufüttern, aber sie verweigert.
Hat jemand Erfahrung damit?!?
Danke

Ich habe schon eine Tochter mit 10 Jahren und hatte damals das Pech, dass mit 4 Monaten bei mir einfach die Milch weg war und sie auch gleich ohne Probleme auf das Fläschchen umgestiegen ist. Meine kleine Tochter will aber absolut kein Fläschchen mit Milch. Mein Arzt hat mir zwar empfohlen am Abend mir PRE-Milch nachzufüttern, aber sie verweigert.
Hat jemand Erfahrung damit?!?
Danke