M
Mais
Guest
Bitte entschuldigt daß ich auf die Antworten letzte Woche nicht geantwortet habe. Also diese Woche habe ich nichts abgenommen. Ich war einige Tage nicht zu Hause und habe die Tabletten vergessen. Ich hab die Zeit im Schwäbischen verbracht und bei dieser Küche werde ich immer schwach. Konnte aber nicht viel essen, wahrscheinlich ist mein Magen in diesen 3 Wochen geschrumpft. Werd mal meine Ärtztin fragen, ob es reicht, wenn man diese Tabletten nur jeden 2. oder 3. Tag nimmt. Gestern hatten wir eine Geburtstagsfeier mit Grillen. Hab mich mit Salat und einem mageren Steak begnügt, aber viel Mineralwasser getrunken.
Sport treibe ich bisher nicht viel(60-90 Min. walking in der Woche), werd aber versuchen etwas mehr zu tun, damit sich die Haut zurückbildet und die Muskeln fester werden. Bei diesem wetter kann ich endlich schwimmen gehen.
Ich hoffe, daß ich meine Hose die seit letzter Woche so locker sitzt , bald nicht mehr tragen kann.
Werde mich nächste Woche wieder melden
Sport treibe ich bisher nicht viel(60-90 Min. walking in der Woche), werd aber versuchen etwas mehr zu tun, damit sich die Haut zurückbildet und die Muskeln fester werden. Bei diesem wetter kann ich endlich schwimmen gehen.
Ich hoffe, daß ich meine Hose die seit letzter Woche so locker sitzt , bald nicht mehr tragen kann.
Werde mich nächste Woche wieder melden