• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

4 tage lang schon stuhlgang mehrmals am tag

TEST TEST TEST 123

Mausl83

New member
ist das normal hatte am freitag bischen härtern stuhlgang wo ich bischen pressen musste u es aussah wie hasenbärlis am sonntag wars flüssig wie durchfall, heute normaler dafür muss ich aber mehrmals am tag aufs kloo u es kommt immer wieder was daher, u das ganze ausputzen brennt am after u bischen leichte blutflecken sind dabei durch das ausputzen wo ich gelesen habe es könnten hämoriden sein, ist das normal 4 tage lang u so oft am tag immer wieder gross bischen zu müssen, habe auch sein donnerstag einen kreuzbeinschmerz wo ich auch heute bei orthopäde war hängt das damit zusammen, hatte damal was gelesen u zwar das wo ich hier gefunden habe von desen was ich habe an schmerz: Alarmierendes Lumbalsyndrom: Weitere Symptome wie Lähmungen oder Harn- und Stuhlinkontinenz treten auf. diese stuhlkontinenz ist es das was von den schmerz kommt den ich habe das ISG Syndrom, wo ich mich jetzt warm halten muss u auch tabletten verschrieben bekommen habe. danke für eure antworten

Back