• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

3er

• Thread starter Thread starter pedda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pedda

Guest
hey leute!
also es kan gut sein, dass sich demnaechst fuer mich der wunsch der maennerwelt erfuellt.ein dreier mit 2 frauen!nur hab ich nicht viel ahnung wie ich an das ganze rangehen sollte.ich mein was fuer stellungen usw. wuerdet ihr denn empfehlen?wie wuerdet ihr es angehen?
ok das wars auch schon,hoffe auf hilfreiche antworten ;-)
peter

RE: 3er

bei einem Dreier mit zwei Mänern täte ich auch nicht nein sagen - bei den zwei Frauen fehlen mir die praktischen Erfahrungen...
Ich denke mal, das hängt davon ab, wie sehr sich die beiden auch miteinander beschäftigen (bi?). Und ob sie ein eingespieltes Team sind. Lass es einfach auf dich zukommen - Frauen, die sowas tun, können sich meistens auch ganz klar artikulieren, wie sie es gerne hätten.

hier ein alter bericht:

einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.

Hallo Peter,

Du hattest nach Stellungen gefragt. Eine gute Möglichkeit: eine "reitet" auf Dir, die andere leckst Du. Die beiden Frauen haben dann die Chance, sich auch miteinander zu beschäftigen, sich zu küssen oder streicheln.
Viel Spaß für Euch drei!

Back