Pfff... Ein schwieriges Thema!
Pfff... Ein schwieriges Thema!
Hallo Hugn,
also, ehrlich gesagt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass Deine Freundin davon träumt, von "zwei Schwänzen gevögelt" zu werden. Warum auch nicht?
Ich denke, erotische Gedanken sind zollfrei, klar, und sich, bei entsprechender Vertrautheit, über solche Dinge auszutauschen, kann mit Sicherheit auch absolut erregend sein.
Aber, das Ganze dann in die Tat umzusetzen... Das ist dann doch ein kleiner Unterschied, hm?
Denkst Du auch über - wie Stiepel glaube ich, das schon geschrieben hat - die emotionalen Verwicklungen nach? Ich weiß schon: "Ausnahmen bestätigen die Regel", aber so einfach, dass Ihr den Sex genießt, und danach alles aus und vorbei ist, wird´s wohl nicht gehen... Wie siehst Du das?
Wenn Ihr das wirklich - und zwar zu dritt natürlich! - abgeklärt habt, und ganz, ganz sicher seid, dass Ihr Euch in Euren Erwartungen und Vorstellungen - auch hinterher! - einig seid, dann probiert es aus, klar! Warum eigentlich nicht? "Nur Mut!" würde ich dann sagen.
Aber den Zustand, dass Ihr Euch wirklich alle drei einig seid, zu erreichen, dürfte ziemlich schwer sein! Immerhin seid Ihr dann zu dritt, und müßt nicht mehr, wie vorher, nur die Interessen von zweien unter einen Hut bringen... Naja, und Ihr seid dann halt echt zu dritt im Bett. Willst Du das wirklich?
Hm, ein wirklich schwieriges Thema hast Du da angeschnitten!
Viel Spaß - egal, ob zu zweit oder zu dritt - & Liebe Grüße vom
Silberhoernchen