• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

39,6 Fieber, Kopfschmerz+Schwindel bei 9jährigem

• Thread starter Thread starter Regina1967
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Neue Erkenntnisse

Hallo Mamadrei,

naja. bei mir kommt es jetzt so richtig raus. Mit niesen, fiesem Husten und alles tut mir weh.:-(

Der 6jährige hustet ziemlich viel jetzt. Morgen ist ja die Blutabnahme bei dem kleinen und dabei wird der große dann auch noch mal abgehört und dann entschieden, ob er nun zum röntgen muss. Fieber ist weg bei ihm Gott sei Dank. Endlich...aber richtig essen will er noch immer nicht...jetzt hat er auch noch Durchfall und Bauchweh wegen des Antibiotikas.

Hoffe, wir sind bal alle wieder gesund.

Liebe Grüße
Regina

hallo Regina,

natuerlich kann man in ein kh gehen, wenn du es nicht in den griff bekommst. aber wichtiger waere jetzt eine entsprechende medikation. d.h. das richtige ab ueber die richtige dauer und die entsprechenden blut, urin und sputumuntersuchungen. viel ruhe und trinken....
ich wuensch euch gute besserung.
waren die kinder influenza geimpft? hat der arzt einen haemaglutinintest gemacht (influenzatest)?

hi flar21,

nein, sie sind weder geimpft noch wurde ein test gemacht. dem 9jährigen geht es zusehends besser. er ißt wieder und nimmt feißig sein antibiotika. nun macht der kleinere mir wieder mehr sorgen. und ich selbst bin nun auch ziemlich krank. heute wurde bei dem 6jährigen blut abgenommen und die ersten werte will er mir morgen schon telefonisch durchgeben.

gruss

...schon wieder Fieber...:-(

...schon wieder Fieber...:-(

Hallo zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass mein Sohn noch immer oder schon wieder Fieber hat. 39 Grad. Morgen Vormittag wird nun endlich der Thorax geröntgt. Eine Ohrentzündung soll er auch noch haben. Obwohl er Antibiotika eingenommen hat. Und sein Husten hört auch nicht auf.

Wißt ihr Rat?

Gruß Regina

RE: 39,6 Fieber, Kopfschmerz+Schwindel bei 9jährig

RE: 39,6 Fieber, Kopfschmerz+Schwindel bei 9jährig

Hallo, habe fast das gleiche Problem mit meinem Sohn (11Jahre), allerdings ohne Fieber. Bei uns geht das schon eine ganze Woche. Der Arzt kann nichts finden. Am Tag ca. 3 bis 5 Schwindelanfälle mit Brechen und Kopfschmerzen, nach ca. 1 Std. ist alles wieder einigermaßen o.k. Weiß mir auch keinen Rat. Währe sehr dankbar, wenn jemand schon ähnliches erlebt hat und mir sagen kann, was es war. Danke

Back