• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

37. SSW Schmerzen linker Bauch

TEST TEST TEST 123

Frida2508

New member
Hallo, bei mir wurde vor knapp 2 Wochen im Doppler festgestellt dass bei mir die Uterina Li. einen erhöhten Druck hat, aber noch kein Notch! ( bin heute 36+2 )
Das wurde vorgestern kontrolliert und bestätigt.
Heute habe ich im linken Unterbauch Schmerzen.
Sie sind schon heftig und wenn ich mich hinlege und diese Seite entlaste geht es nach einiger Zeit etwas besser.
Das hatte ich letzte Woche schon einmal, so dass ich nicht gerade stehen konnte.Die Schmerzen verschwanden aber nach ca. 30 Minuten.

Kann das was damit zu tun haben? Im Internet finde ich nichts, außer dass auf dieser Seite der Darm liegt.

Danke

Re: 37. SSW Schmerzen linker Bauch

Hallo Frida2508,
ohne körperliche Abklärung kann ich die Schmerzen nicht genau einordnen. Gegen Ende der Schwangerschaft treten häufig wechselnde Beschwerden auf, die wenn Sie spontan rückläufig sind, häufig ohne Krankheitswert sind.
Alles Gute
Annette Mittmann

Back