• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

32 ssw morgens strecken

TEST TEST TEST 123

muckel2010

New member
hallo fr. mittmann,

also erstmal dankeschön für die viele fragen die sie mir schon beantwortet haben...ich bin einfach in allem zeimlich unsicher(:))))

da ich ja überwiegend liegen muss wgeen vorzeitiger wehen verspannt mein körper total....wenn ich nachts oder morgens aufstehe kann ich dieses mnur wenn iich mich strecke....und wenn ich mich strecke strecke ich mich so nach innen ..dabei verkrampft der bauch ...aber ich mach das von ganz alleine..ohne das kann ich nicht aufstehen

ist das gefährlich fürs baby???sie strampelt danach auch immer im bauch

Re: 32 ssw morgens strecken

Hallo muckel2010,
machen Sie sich darüber keine Sorgen. Das Ausstrecken des Körpers ist absolut erlaubt- besser als der Verspannung zu erliegen. Die permanente Schonung ist eine Tortour für die Mutter und erfordert ständige Disziplin. Weiterhin viel Geduld
Annette Mittmann

Back